Home / Forum / Gesundheit / Fressen von Füllmaterial

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 24. Juni

Fressen von Füllmaterial

Hallo zusammen, unser Hund hat vermutlich gerade von diesem Füllmaterial aus einem Paket 1-2 Stück gegessen, hat jemand Erfahrung damit, löst sich das auf? Scheint eher Reis als Kunststoff, trotzdem giftig? Oder kann das Verschluss machen? Ist ja aber recht weich... Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Saphira
Beliebteste Antwort
24. Juni 21:18
Diese Dinger bestehen aus Maisstärke und lösen sich auf. Probiere das am besten mit Wasser.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 21:15
Am besten Sauerkraut füttern das legt sich um das Ding Ob giftig keine Ahnung Gegen Vergiftung die minimal ist helfen kohletabletten zum Überbrückung bis man beim Tierarzt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Saphira
24. Juni 21:18
Diese Dinger bestehen aus Maisstärke und lösen sich auf. Probiere das am besten mit Wasser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
24. Juni 21:21
Mach dir keine Sorgen, beobachte deinen Hund ob er Anzeichen einer Vergiftung zeigt. Ist mir neulich auch passiert mit der Junghündin. Ist nix passiert, habe es auch nicht im Output rauskommen sehen. Also gehe davon aus, dass es sich vollständig aufgelöst hat im Magen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
24. Juni 21:23
Mach dir keine Sorgen, beobachte deinen Hund ob er Anzeichen einer Vergiftung zeigt. Ist mir neulich auch passiert mit der Junghündin. Ist nix passiert, habe es auch nicht im Output rauskommen sehen. Also gehe davon aus, dass es sich vollständig aufgelöst hat im Magen.
Danke, ja ich Versuch das mal mit Auflösen, dann bin ich beruhigt😊 und Kohle oder Moor zum Gift binden ist auch gute Idee.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
24. Juni 21:23
Danke für eure schnellen Antworten!