Home / Forum / Gesundheit / Erfahrungen mit Sineomixx Vet (Nachfolger von Sicomixx)?

Verfasser-Bild
Gunda
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1
heute 19:47

Erfahrungen mit Sineomixx Vet (Nachfolger von Sicomixx)?

Guten Abend,

hat jemand Erfahrungen mit der Eingabe von Sineomixx VET? Unser Hund hat seit seinem Giardien-Befall vor 1 1/2 Jahren immer wieder mit Darmproblemen zu kämpfen (Durchfall, nachts Lecken und Grummeln, ab und an morgens Erbrechen). Wir haben schon 3x Probiotika gegeben. Hat immer für ein paar Wochen geholfen, dann nicht mehr. Inzwischen sind wir auf VetConcept Intestinal umgestiegen und es wurde uns Sineomixx VET empfohlen. Ist wohl der Nachfolger von Sivomixx. Gibt es da Erfahrungen? Irgendwas zu beachten? Danke schon mal im Voraus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
heute 19:47
Wenn du dir mal bei napfcheck anschaust wofür SineoMixx gegeben wird und wofür Sivomixx gibt es da schon einen Unterschied.
Ich habe vor Kurzem eine Futterumstellung mit Sivomixx begleitet, das habe ich wiederum noch mit dem VetBiom von napfcheck unterstützt um das Probiotikum mit den passenden präbiotischen Fasern zu ergänzen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist halt auch die richtige Nahrung für die Darm Bakterien die du da zu fütterst, damit diese sich vermehren können.