Home / Forum / Gesundheit / Erfahrungen mit Krankenversicherung Cleos

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 7. Okt.

Erfahrungen mit Krankenversicherung Cleos

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hundekrankenversicherung von Cleos? Wir suchen gerade nach einer Krankenversicherung und Cleos schneidet bei Check24 ziemlich gut ab. Wir haben derzeit nur eine OP und Zahnversicherung bei der Hanse Merkur, die haben wir noch nicht in Anspruch nehmen müssen, man könnte die theoretisch auch aufstocken zu einer Krankenversicherung. Unsere Hündin liegt nun zum zweiten Mal mehrere Tage in der Tierklinik (wurde aber nicht operiert), daher hätte sich mittlerweile die Krankenversicherung doch gelohnt.

Beitrag-Verfasser-Bild
S
17. Aug. 09:27
Hallo, mich würde auch die Cleos Versicherung interessieren!Ist da wirklich hier keiner versichert

Beitrag-Verfasser-Bild
Dila
7. Okt. 07:35
Ich bin auch gerade am Switchen von einer op-Versicherung bei der Hanse Merkur zu einer Krankenversicherung. Bei mir stehen auch die cleos und die HanseMerkur zur Auswahl. Hast du dich schon entschieden und kannst jetzt mehr dazu sagen? 😕
LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
7. Okt. 07:50
Ich bin auch gerade am Switchen von einer op-Versicherung bei der Hanse Merkur zu einer Krankenversicherung. Bei mir stehen auch die cleos und die HanseMerkur zur Auswahl. Hast du dich schon entschieden und kannst jetzt mehr dazu sagen? 😕 LG
Ich hab Hanse Merkur da ist man auch gegen Vorerkrankungen Versichert das ist bei vielen nicht