Home / Forum / Gesundheit / Erbrechen

Verfasser
Theresia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1
heute 14:27

Erbrechen

Hallo geht es euch auch so, dass eure Hunde bei dieser andauernden Hitze öfters erbrechen? Leider ist das bei Dina grad der Fall, obwohl ich morgens ganz früh und Abends sehr spät mit ihr Gassi gehe. Über Tag hält sie sich im Haus auf, wo angenehme Temperaturen sind, dank Klimagerät. Ich freue mich auf eure Antworten. Schönen Tag noch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 14:27
Normal ist das nicht, würde ich sagen. Vielleicht verträgt sie die Temperaturunterschiede nicht. Da du schreibst ihr habt im Haus eine Klimaanlage.