Home / Forum / Gesundheit / Durchfall

Verfasser-Bild
Emanuela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18
zuletzt 28. März

Durchfall

Hallo....wollte mal fragen ob jemand von euch sich auskennt,mit den Karottenpellets?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
27. März 23:31
Karoffeln nudeln möhre
Stopfend aber leicht verdaulich . Ich persönlich halte nichts von teurem extra futter. Es helfen oft die guten alten normalen lebensmittel.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 23:58
Von den Kohletabletten hab ich auch schon gehört,sind das die wo wir auch nehmen wo man in der Apotheke kaufen kann?
Ja, ich hole sie immer in der Drogerie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
28. März 09:37
Stopfend aber leicht verdaulich . Ich persönlich halte nichts von teurem extra futter. Es helfen oft die guten alten normalen lebensmittel.
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
28. März 09:40
Ja, ich hole sie immer in der Drogerie.
Danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 09:53
Weiß Jemand wie man die Karottenpellets anwendet? Wieviel? Wie oft? Einfach nur übers Futter oder vorher einweichen? Wenn man vorher einweicht, mit wieviel Wasser? Danke schon mal😁🌹

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
28. März 11:37
Weiß Jemand wie man die Karottenpellets anwendet? Wieviel? Wie oft? Einfach nur übers Futter oder vorher einweichen? Wenn man vorher einweicht, mit wieviel Wasser? Danke schon mal😁🌹
Auf der Verpackung steht bei mir nach Gewicht des Hundes und auch mit viel Wasser man einweichen soll.Aber leider steht nicht wie oft am Tag man es geben kann 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
28. März 11:40
Habe die vom Fressnapf,Marke Olewo

Beitrag-Verfasser-Bild
Stella
28. März 11:42
Habe die vom Fressnapf,Marke Olewo
Ich hab es zu den gewohnten Mahlzeiten unter das Futter gemischt ...aber vorher unbedingt einweichen...