Vielen Dank 🙏 es wurde nichts weiter gefunden 😇
👌🏼 🍀🍀🍀 Glück im Unglück, ist noch besser als nur Glück! Maximales Glück. (Keine Floskel von mir, denn mein Mann ist vor 5,7 Jahren vom Hausdach gefallen 🍀 in der Klinik gab's den Zufallsbefund nicht 🍀 gestreuter Lungenkrebs somit "nur" operative Entfernung von Nöten und seiner Knochenbrüche versorgen + schweres Schädelhirntrauma auch dabei 🍀 gehabt "nur 3 Tage Intensivstation" notwendig .Von der Psyche im Verlauf bis heute, stark betroffen - Infolge: 🍀-verlust durch eigene Versäumnisse sich- um sich selbst zu kümmern und damit zunehmende Wesensveränderungen (Scham, war gerade am Anfang das schlimmere Übel), später gesellten Misstrauen gegenüber seine Fähigkeiten/ Selbstvertrauen ... Depressionen, Krisen in viele Richtungen, nach 6 Jahren auch die Ehe überbelastet) ein. Er hat sein 🍀 nicht wahrgenommen!
Genug von mir ... es bleibt bei trotzdem schwierig bei Euch und euer Ziel ist nicht den Hund wieder zu heilen ... Begleitung in seiner schwierigsten Lebensphase und Euch selbst dabei nicht zu vergessen damit ihr tüchtige, gute Momentensammer:in werdet.
Erlaube noch ein Tipp!
- Hundesenioren Hospiz Rheinperle- in Instagram, geführt von Petra (einer ehemaligen Rechtsanwältin/Staatsanwältin) hat ihren Jop für ihren Plan geschmissen.
Was diese Frau auf sich nimmt für ihre Oldies, Ömchen + Öpis, gemeinsam mit über 20 Hundsenioren in einem Haus! Petra schmeißt die Arbeit alles alleine! Alles, Zuhause mit sonntäglichen Leberwurstparty! für die Senioren🎉, Aufnahme neuer Hunde, Fahrten an die See,Tierarzt, Beerdigungen (zu Hauf)
und bei der 💕❣️💕❣️💕-Aktionen sind seelische Schmerzen nicht weit (ganz grob geschildert)
Schau mal rein wenn du bei
Insta bist.
Es lohnt sich auch ohne, in deinen Problemen zu stecken.
‼️ Dort gibt es
-wahrer Trost-
von nur einer einzigen ‼️
PETRA