Demnächst wird im Tierheim sicher gefragt werden welche Anlageform ich gewählt habe. Vielleicht könnten die Tierschutzvereine ehrenamtliche Vermögensberater einstellen? 🙈
Also Kinder kann sich ja jeder Bürgergeldempfänger leisten. Das sieht beim Hund schon wieder anders aus. Leute geht's noch? 🙈
Ich spende weiterhin mit Freude. Auch wenn der eine oder andere vielleicht nicht korrekt ist. Passiert mir auch im übrigen Leben ab und zu. Gehört zum Leben. Ich möchte nicht in einer egoistischen Ellenbogengesellschaft leben.
Ich nehme gerne eine Spende entgegen, mein Hund und ich sind wirklich sehr bedürftig, ganz ehrlich jetzt 😜
Vlt ist es nicht wirklich gut, daß jeder Kinder bekommen kann, wie es eben klappt und passiert. Da ich als Zivi unter anderem alkoholgeschädigte Kinder betreut habe, habe ich auch negative Folgen sehen können. OK, solche Kinder "durften" dann aber auch nicht mehr bei den Eltern bleiben. Wie auch immer, bei Menschen greift der Sozialstaat und Kinder von Bürgergeldempfängern bekommen die notwendige medizinische Versorgung. Bei Hunden greift er nicht und schlimmstenfalls müssen Hunde längere Zeit leiden, bevor sie krepieren, oder werden ausgesetzt, weil sie zu teuer werden.
Ist es das, was diejenigen, die meinen, dass jeder das Recht auf einen Hund hat, meinen?