Liebe Mel, dein Kommentar zeigt wieder einmal, dass du die Tatsachen verdrehst und weiterhin falsche Behauptungen aufstellst. Ich habe nie gesagt, dass mein Vater die gesamten Kosten PROBLEMLOS hätte übernehmen können – das war eine Fehlinterpretation von dir und anderen. Ich habe mich bewusst gegen familiäre Hilfe entschieden, und das hat tiefere Gründe, die du nicht zu beurteilen hast. Es ist nicht deine Aufgabe, darüber zu spekulieren, warum ich Crowdfunding gewählt habe.
Dass du mich als ‘Betrügerin’ bezeichnest, ist wie gesagt rechtlich bedenklich. Diese Art von Verleumdung könnte Konsequenzen nach sich ziehen, und ich werde es nicht ewig tolerieren. Jeder, der gespendet hat, tat dies freiwillig und mit vollem Wissen, wofür die Spenden genutzt werden.
Es mag sein, dass dir meine Entscheidungen nicht gefallen, aber das gibt dir nicht das Recht, mich in der Öffentlichkeit zu diffamieren.
Aus welchen Gründen du dich entschieden hast,dass hattest du doch hier in deinem Beitrag klar formuliert .
"weil du selber Verantwortung übernehmen wolltest"
Das hast DU geschrieben!
Wenn dass nicht der Wahrheit entspricht, dann schreib doch nicht sowas .
Kann man jetzt hier niemanden mehr ernst nehmen,weil er vielleicht doch nicht die Wahrheit geschrieben hat und eigentlich andere Gründe vorherrschen?
Übrigens "diffamiere"ich dich nicht mehr oder weniger als andere hier.."Betrüger " ist hier nicht das einzige wort das gefallen ist .Schon komisch das du immer nur mich verantwortlich machst ..