-Als erstes liebe Gerit,dein" Ruf steht sicher nicht wegen MIR auf dem spiel"!
Das hast du hier höchst persönlich erledigt!
-ausserdem habe ich ,oder andere,auch keine falschen Behauptungen aufgestellt.
-ich habe nie behauptet, dass das Geld nicht für den Hund verwendet wird!
Es geht einzig und allein darum ,dass du hier kund getan hast,dass dein Vater dafür problemlos aufkommen könnte,du es aber nicht willst ,weil du selber Verantwortung übernehmen willst !
Das hast DU geschrieben .
Und wenn eigentlich das Geld deines Vaters aus anderen Gründen keine Option gewesen wäre ,wieso schreibst du dann dass du es nicht wolltest "um selber Verantwortung zu übernehmen "?
Du bist doch selber schuld, denn du selber hast das behauptet !
Für mich sind Menschen die spenden sammeln, obwohl sie Hilfe von der eigenen Familie bekommen könnten "Betrüger"!
Du kannst mich ja anzeigen wenn du magst.
Und stimmt ,du hast mich nicht "Empathielos"genannt ,du hast mir das recht abgesprochen ,von Rücksichtnahme zu schreiben , obwohl es um ein vollkommen anderes Thema ging.
Zitat:
"Es ist schon ironisch, dass du von Rücksicht sprichst, wenn du selbst Dinge geschrieben hast, die nicht der Wahrheit entsprechen. Du hast in einem anderem Thread behauptet, ich hätte „gebettelt“ und mich nicht rechtzeitig um eine Krankenversicherung gekümmert "
Weil ich spendenaufrufe auf dogorama ablehne und es absolut richtig finde das hier sowas verboten ist.
Ob dir meine Wortwahl diesbezüglich gefallen hat,ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal!
Liebe Mel, dein Kommentar zeigt wieder einmal, dass du die Tatsachen verdrehst und weiterhin falsche Behauptungen aufstellst. Ich habe nie gesagt, dass mein Vater die gesamten Kosten PROBLEMLOS hätte übernehmen können – das war eine Fehlinterpretation von dir und anderen. Ich habe mich bewusst gegen familiäre Hilfe entschieden, und das hat tiefere Gründe, die du nicht zu beurteilen hast. Es ist nicht deine Aufgabe, darüber zu spekulieren, warum ich Crowdfunding gewählt habe.
Dass du mich als ‘Betrügerin’ bezeichnest, ist wie gesagt rechtlich bedenklich. Diese Art von Verleumdung könnte Konsequenzen nach sich ziehen, und ich werde es nicht ewig tolerieren. Jeder, der gespendet hat, tat dies freiwillig und mit vollem Wissen, wofür die Spenden genutzt werden.
Es mag sein, dass dir meine Entscheidungen nicht gefallen, aber das gibt dir nicht das Recht, mich in der Öffentlichkeit zu diffamieren.