Unverständnis ist ja auch okay man muss ja nicht immer alles toll finden was manche so machen , aber nochmal, auch wenn sie keine für die anderen Leser verständlichen Aussagen oder Erklärungen abgeben hat , ist das kein Grund für eine derartige Konversation, dabei ist es egal um was es geht , wenn sich mehrere Personen zusammen tun und eine einzelne Person so behandeln ist das absolut nicht in ordung
Es haben sich aber doch nicht mehrere zu einem Mob zusammen getan, um gegen Gerit vorzugehen. Ihre Aussage traf nun mal bei mehreren, unabhängig voneinander, auf Unverständnis.
Und trotz ihrer Erklärungsversuche, erschließt es sich mir immer noch nicht wirklich.
Der Vater hätte helfen können und nur aus dem eigenen Anspruch heraus, selbstständig zu werden oder zu sein, wurde diese Hilfe nicht in Anspruch genommen, lt ihrer eigenen Aussage.
Und da finde ich persönlich es den Menschen gegenüber nicht fair, die gespendet haben.
Viele Spenden auch wenn sie selber nicht viel haben, eben weil sie wissen wie es ist, in finanzieller Not zu sein, hätten sie den Umstand gewusst, hätten sie es sich evtl nochmal überlegt zu spenden.
Das ist nun mal meine Meinung, ob das jetzt andere i.O. finden oder nicht.
Wenn man im öffentlichen Raum diskutiert, muss man nun mal damit rechnen, das man auch Gegenstimmen für seine Meinungen und seine Entscheidungen bekommt. Kann ich damit nicht umgehen, dann darf ich mich daran auch nicht beteiligen.