Wir müssten mal alle Bürger zusammen halten,und mal gegen alles was uns ständig vom Staat erhöht wird dagegen angehen,daran liegt nämlich das ganze Problem,weil keiner mehr fast auskommen tut,"weil WIR UNS MELKEN lassen"aber in Dtl.die meisten nur für Fußball etc.auf die Straße gehn,sich aber für andere Dinge schämen,anstatt den Mund mal auf zu machen,in anderen Ländern machen die Bürger auch was dagegen,und es hat was genutzt!!! Daran liegt dieses Problem,das man sich nix großartig hier leisten kann,und wenns dann so ist das man noch das Pech hat das sein Hund was schlimmes hat wie zb.Krebs,was dann in die Tausende gehn kann,woher soll es denn dann kommen??? Wundere mich echt über einige Leute hier die andere Leute mit so fast schon "arroganten Sätzen"wie das muss man bedenken,bevor man sich ein Hund höllischen als Assi quasi hinstellen tut!!! Bevor ich mein Hund zb.verhungern lassen würde,gebe ich hier zu dann würde ich wenns wirklich sein müsste auch klauen gehn,da hab ich garkein Problem damit dies hier zuzugeben,dann bin ich halt eine kriminelle Person,aber wie viele Kriminelle Personen sponsern unsere Politiker denn täglich mit"UNSEREM GELD",????? DAVON REDET KEINER,KOMISCHERWEISE