Uns ist es bei genau der Versicherung, nach genau der Zeit, genauso gegangen. Wir haben die Kündigung geschluckt. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich die auch angerufen. Egal, wir haben 10 Jahre lang einbezahlt und nicht einen Cent von denen gebraucht, da hätte man kulanter sein können.
Egal, wir sind inzwischen in der glücklichen Situation, dass wir auch größere Beträge problemlos bezahlen können, deshalb schließen wir keine Versicherung mehr ab
Das tut mir leid für euch, denn das ist schon ein Hammer, plötzlich mit einem alten Hund ohne Versicherung dazustehen.😬 Was anderes bekommt man ja auch nicht mehr. 🙈Bei uns haben sie in den 10 Jahren einmal am Anfang 170€ für einen abgebrochenen Zahn gezahlt, sonst auch nichts. Das habe ich ihnen auch am Telefon so gesagt. Und dann war noch ein großer Mischling über 45 cm berechnet. Mailo hat aber nur 40cm. Durch meine Beharrlichkeit und insgesamt 4 Mails und 3 Anrufe habe ich den Jahresbeitrag immerhin von 640 € auf 540 € runterbekommen. Hab auch erst überlegt, ob ich es ganz lasse. Zum Glück habe ich es nicht gelassen, denn 3 Monate später hatten wir eine dicke Wange und eine weitere Zahn-OP für 600 €. Da war zumindest der erste Jahresbeitrag schonmal nicht umsonst.🤪🙈🙈