Home / Forum / Gesundheit / Bauchschmerzen!

Verfasser-Bild
Emanuela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 29. Juli

Bauchschmerzen!

Hallo...kennt sich hier jemand mit Bauchschmerzen beim Hund aus? Mein Balu hat heute morgen Bauchschmerzen, er ist komisch drauf wollte nach seinem Spaziergang auch kein Leckerli und er macht komisch Bewegungen sieht aus als ob er Bauchschmerzen hat. Gestern Abend hat er kurz gespuckt aber das kommt ja bei Hunden ab und zu mal vor habe mir nichts dabei gedacht. Muss noch dazu sagen das er am Montag beim Friseur war....aber das ist ja nicht das erste mal nur diesmal war er 3 Stunden dort. LG

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
20. Juli 08:44
Wenn der Hund sich komisch verhält und deutlich Schmerzen Anzeigt, dann geh bitte zum Arzt. Dieser wird dir dann ein Mittelchen dagegen geben. Am besten lässt du dir dann gleich ein wenig mehr mitgeben, somit hast du immer was da, falls er mal wieder bisschen Bauchweh hat. Es kann aber natürlich auch eine krankhafte Ursache sein und deswegen solltest du da nicht selber rumdoktorn sondern einen Arzt drauf schauen lassen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 08:44
Wenn der Hund sich komisch verhält und deutlich Schmerzen Anzeigt, dann geh bitte zum Arzt. Dieser wird dir dann ein Mittelchen dagegen geben. Am besten lässt du dir dann gleich ein wenig mehr mitgeben, somit hast du immer was da, falls er mal wieder bisschen Bauchweh hat. Es kann aber natürlich auch eine krankhafte Ursache sein und deswegen solltest du da nicht selber rumdoktorn sondern einen Arzt drauf schauen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Juli 09:57
Entweder mal beim TA vorstellen oder zumindest hier bei Dogorama die TÄ in der Rubrik medizinische Sprechstunde fragen.
Natürlich kannst du auf Verdacht mal Schonkost geben (kannst du hier suchen und finden), aber wenn es nicht besser wird, sollte man der Sache medizinisch auf den Grund gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vany
20. Juli 10:16
Ich kenne mich da nicht aus muss dazu sagen gehe aber bei jeglichen Beschwerden zum doc

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicki
28. Juli 06:41
Hi geht es ihm besser?

Beitrag-Verfasser-Bild
Emanuela
29. Juli 14:15
Hi geht es ihm besser?
Hallo ....ja waren beim Tierarzt,der hat Blut abgenommen.Die Werte war etwas erhöht....er meint wahrscheinlich Vergiftung.
Hat 7 Tage Antibiotika bekommen jetzt geht es ihm zum Glück wieder super.
Danke der Nachfrage