Home / Forum / Gesundheit / Ausschlag am Penis

Verfasser-Bild
Birgit
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 8. Aug.

Ausschlag am Penis

Hallo, unser 1/2 Jahr alter Rüde hat einen Ausschlag am Penis. Der Ausschlag ist seit ca 2 Wochen da, mal mehr, mal weniger (wir haben erstmal abwarten wollen, da Matty nicht vermehrt dran schleckt und der Ausschlag mal weniger wird, dann mal wieder mehr). Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
Beliebteste Antwort
8. Aug. 08:56
Das soll jetzt keine kretik sein 😊aber wenn meine Nala was hat egal was es wäre würde ich hier niemals um Rat fragen denn man bekäme Hundert verschiedene Antworten 😉die vielleicht auch gut gemeint sind aber auch gefährlich für die Fellnase sein könnten.... Ich würde immer einen Tierarzt aufsuchen um ihn das Problem zu zeigen und zwar persönlich hin gehen...

Beitrag-Verfasser-Bild
R
8. Aug. 08:08
Hey Ho, sieht für mich erstmal nach Warzen aus. Das muss nicht schlimm sein, aber es ist auf jeden Fall einen Tierarztbesuch wert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
8. Aug. 08:26
Hallo. Das kann hier keiner wirklich wissen. Ich würde zum Tierarzt gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
8. Aug. 08:56
Das soll jetzt keine kretik sein 😊aber wenn meine Nala was hat egal was es wäre würde ich hier niemals um Rat fragen denn man bekäme Hundert verschiedene Antworten 😉die vielleicht auch gut gemeint sind aber auch gefährlich für die Fellnase sein könnten.... Ich würde immer einen Tierarzt aufsuchen um ihn das Problem zu zeigen und zwar persönlich hin gehen...