Auge verletzt , nun blau und milchig
Hallo zusammen ,
ich habe gestern mit meiner Hündin mit einem zerrspielzeug gespielt , sie hat sich dieses gegen das Auge gehauen und hat laut aufgeschriehen . Danach war dachte ich jedenfalls erstmal alles gut im laufe des Abends hat sie das Auge nicht mehr aufgemacht, beim öffnen habe ich gesehen das dieses gerötet ist und milchig aussieht . War in der Nacht dann noch beim Tierarzt da sie auch immer ruhiger wurde , dieser hat das Auge getestet und meinte das es verlangsamt ist und mir Augentropfen verschrieben mit Antibiotika enthalten . Heute ist das Auge nun immer noch fast die ganze Zeit geschlossen wenn ich die Augentropfen benutze sehe ich das es noch milchiger und blauer geworden ist . Hab dann heute einen anderen Arzt angerufen dieser meinte ich soll bis morgen abwarten , damit die Augentropfen Zeit haben zu wirken … wir haben nun morgen auch dort einen Termin . Kylie ist total ruhig den ganzen Tag und möchte nur schlafen und nun läuft auch Eiter aus dem Auge , ich wollte fragen ob ihr solch eine Verletzung kennt wo das Auge so milchig und blau wird und es am Ende vielleicht doch noch gut ging und der Hund nicht erblindet ist . Ich habe solch eine Angst , das sie vielleicht ihr Augenlicht auf dem Auge verlieren könnte . Ich würde mich über Nachrichten freuen zum Austausch .
Dankeschön
Liebe Grüße
Sophie und Kylie