Hallo zusammen , sorry das so lange nichts von mir kam… mein Handy war kaputt und als ich mir ein neues geholt habe . Konnte ich lange nicht auf meinen Account zurück greifen , da ich keinen Zugriff auf meine iCloud hatte … das war kein nicht wollen oder so … 🥹
Also Kylie geht’s wieder super , die junge Dame wird nach wie vor getropft und bekommt weiterhin cortison … sehen tut sie auf dem Auge leider nichts mehr , aber sie hat keine Schmerzen mehr . Das Auge ist den ganzen Tag offen und sie ist wieder ganz die alte und kommt gut zu recht mit nur einem Auge das Sehkraft hat .
Der Arzt sagt es müsste auch nicht rausgekommen werden das macht man nur wenn Schmerzen vorhanden sind , aber dies ist Gott sei dank nicht so …
Und nochmals ganz ganz viel sorry das dieses Update erst so spät kommt . Lieben Dank an euch alle für eure Unterstützung ♥️
Weiterhin alles Gute 🍀 🍀 🍀 für Kylie.
Die Tiere lernen schnell, damit klar zu kommen, du musst nur draußen ein wenig mehr aufpassen. Durch die eingeschränkte Sicht, könnte sie sich bei plötzlichen Begebenheiten erschrecken und anders als üblich reagieren.