Home / Forum / Gesundheit / Angeblich ein Abszess

Verfasser-Bild
Chrissi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10
zuletzt 23. Apr.

Angeblich ein Abszess

Hallo liebe Gemeinde, unser Ole hat schon sehr lange eine Beule am Bein, die immer mal wieder groß wird und dann wieder abschwillt. Die Ärzte sagen abwarten, aber das kann es doch nicht sein. Nun ist das Ding auch noch aufgegangen und ich konnte einiges an Flüssigkeit abdrücken, was ihm nicht sehr angenehm war. Hat jemand einen Tipp für uns, was wir da am besten machen können? Liebe Grüße Chrissi und Ingo 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
Beliebteste Antwort
23. Apr. 12:32
Bitte hier nicht auf Tipps warten, gleich zum Tierarzt gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Apr. 12:06
Ab zum TA und ordentlich spülen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Apr. 12:10
Spülen lassen und darauf achten dass er nicht daran leckt!

Beitrag-Verfasser
S.
23. Apr. 12:31
Und nicht drücken!😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
23. Apr. 12:32

Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissi
23. Apr. 12:34
Da war ich und die sagen, dass ich abwarten muss. Aber warum und auf was soll ich warten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Apr. 12:50
Da war ich und die sagen, dass ich abwarten muss. Aber warum und auf was soll ich warten?
Fahr in eine andere Klinik. Das muss gründlich gesäubert werden. Keine Ahnung warum euer TA da nichts gemacht hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
23. Apr. 12:55
Wenn dein jetziger TA nichts macht würde ich vielleicht darüber nachdenken ihn zu wechseln

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Apr. 12:59
Tierarzt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriel
23. Apr. 13:05
Muss man von selber zum andere Tierarzt gehen und nicht warten was die anderen in forum sagen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 13:18
Ich würde da auch den Arzt wechseln und sich noch eine Meinung einholen. Gegebenenfalls sollte es entfernt oder zumindest mal eine Probe davon genommen werden und in ein Labor geschickt werden um zu schauen was es genau ist. Abwarten ist nie die Lösung. Vorallem nicht wenn es schon mehrmals wieder kam.