Home / Forum / Gesundheit / Alternative zum Halskragen nach OP. Body…

Verfasser
Larissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25
zuletzt 10. Jan.

Alternative zum Halskragen nach OP. Body…

Hallo ihr lieben. Mein Hund wurde am Montag am Po operiert und ich suche gerade nach leckschutz Möglichkeiten da ich ab morgen wieder arbeiten muss. Ich kann ihr aus Gründen keinen Halskragen anziehen und überlege jetzt wie ich es am besten machen kann. Ich hätt ihr jetzt ne kurze leggings von mir angezogen und darüber den Body fest gemacht aber vielleicht habt ihr da ja noch andere Ideen 😂🫢

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
Beliebteste Antwort
2. Jan. 15:32
Der Mix aus Body und Leggins hat bei unserer Emma damals ganz gut funktioniert, als sie ein Geschwür am Po weg operiert bekam, aber man darf sie nicht zu lange damit alleine lassen. Houdini lässt grüßen, dann schaffen sie es doch, an die Wunde zu kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Jan. 15:32
Der Mix aus Body und Leggins hat bei unserer Emma damals ganz gut funktioniert, als sie ein Geschwür am Po weg operiert bekam, aber man darf sie nicht zu lange damit alleine lassen. Houdini lässt grüßen, dann schaffen sie es doch, an die Wunde zu kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Jan. 15:50
Luftring

Beitrag-Verfasser
Larissa
2. Jan. 15:56
Wären 4-5 Stunden wo sie damit alleine wäre 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Jan. 15:58
Luftring
Hatte ich überlegt, aber bei Emma's Länge (ist so lang wie eine Dogge, schlank und extrem biegsam) hätte sie ein Riesending benötigt, um nicht doch an den Po zu kommen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Jan. 17:18
Hatte ich überlegt, aber bei Emma's Länge (ist so lang wie eine Dogge, schlank und extrem biegsam) hätte sie ein Riesending benötigt, um nicht doch an den Po zu kommen...
Ich hab für beide einen hat gut Geklappt

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Jan. 17:19
Denke kommt aber wie du sagst auf den Hund an

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Jan. 07:31
Denke kommt aber wie du sagst auf den Hund an
Ja, Deine sind was bulliger als Emma, da wird so ein Ring besser funktionieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Jan. 07:32
Wären 4-5 Stunden wo sie damit alleine wäre 😵‍💫
Kannst Du irgendwie eine Betreuung organisieren oder einen Nachbarn, der zwischendurch mal guckt?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Jan. 09:12
Du könntest sonst aus der kinderabteilung ne Radlerhose /leggins besorgen und es damit versuchen 🤔oder wie schon geschrieben Freunde fragen oder bekannte die dein Hund kennen ob sie auf dein Hund aufpassen können???

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
3. Jan. 13:26
https://www.tchibo.de/products/402168505/3-pyjamas?dim1=h311&dim2=104

Solche Kinder Pyjamas sind dafür super. Loch für den Schwanz schneiden und alles sitzt. Die müssen aber unbedingt ohne Knöpfe unten rum sein. Ansonsten ist alles offen, wenn der Hund daran zieht.