Home / Forum / Gesundheit / Alternative zu "Caniviton Forte Plus"?

Verfasser-Bild
Tara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 30. Juni

Alternative zu "Caniviton Forte Plus"?

Hallo liebe Community! Ich suche aktuell nach einem alternativen Nahrungsergänzungsmittel zur Gelenkunterstützung meines kleinen Zwergspitzes. Bisher habe ich ihm Caniviton Forte Plus von Vetoquinol gegeben (auf Empfehlung unserer Tierärztin) - nun ist das Pulver seit Monaten nirgends erhältlich. Die Tablettenversion gibt es zwar noch, die würde ich ihm aber ungern geben, weil ich die Tabletten vierteln müsste und so geht die Wirkung leider verloren. Kennt ihr zufällig Nahrungsmitteln mit ähnlichen Inhaltsstoffen wie das von Vetoquinol? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das mit mir teilen könntet! :-)

Beitrag-Verfasser
Stef
Beliebteste Antwort
19. Juni 14:22
Hallo Ich kenne das von dir genannte Mittel nicht deshalb kann ich in deinem Fall nichts empfehlen! Ich nehme für meine Hunde CaniMove motion Maxi, die gibt es auch in Mini, sind allerdings auch Tabletten! Ich habe vorher mit meiner Tierärztin geredet und nachgefragt ob es ok ist wenn meine Hunde es bekommen! Ich bin zufrieden, bilde mir auch ein dass es nützt! Trotzdem bitte überprüfen ob es für deinen Hund wirklich passt und eventuell Tierarzt fragen

Beitrag-Verfasser
Stef
19. Juni 14:22
Hallo Ich kenne das von dir genannte Mittel nicht deshalb kann ich in deinem Fall nichts empfehlen! Ich nehme für meine Hunde CaniMove motion Maxi, die gibt es auch in Mini, sind allerdings auch Tabletten! Ich habe vorher mit meiner Tierärztin geredet und nachgefragt ob es ok ist wenn meine Hunde es bekommen! Ich bin zufrieden, bilde mir auch ein dass es nützt! Trotzdem bitte überprüfen ob es für deinen Hund wirklich passt und eventuell Tierarzt fragen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tara
30. Juni 19:51
Vielen lieben Dank für deine Hilfe! 🤗