Hast du denn Antibiotika bekommen? Ich kann nur von unserer Erfahrung berichten, Charly hatte auch so'n Ding, kam bei ihm aber von einer entzündeten Zahnwurzel, war eitrig und sehr schmerzhaft, der Zahn musste raus und der daneben gleich mit.
Antibiotika bekommt sie noch nicht. Sie hat das seit heute. Bisher hat sich das mein Mann angeschaut und ich habe seine Kollegin angeschrieben und Bilder geschickt. Sie hat selber bei ihrem Hund erfolgreich eine Wurzelbehandlung beim Hund gemacht.
Aber ihre Einschätzung läuft leider in die Richtung. Und sie wäre beim Hund da auch nicht mit dem Skalpell dran. Mein Mann auch nicht. Aber das sind Zahnärzte und beim Hund ist das ja doch etwas anders.
Wir werden morgen mit der Kamera schauen und auf Taschen untersuchen. Sie wird begeistert sein. 🤢
Was wir nicht können, ist sie zu röntgen. Wenn sich das morgen wieder gefüllt hat, rufe ich eh bei meiner TÄ an um eine gute Adresse zu bekommen. Und dann sind wir morgen noch da.
Abby hat die letzte Narkose nicht gut vertragen. Es war aber eine Injektionsnarkose, das bekommt sie eh nicht nochmal. Habe aber trotzdem Angst. Sie ist knapp 10,5