Hallo,
meine Hündin wurde vor 17 Tagen kastriert. Haben eigentlich einen Termin nach 2 Wochen bekommen den ich aber abgesagt hatte, weil ich davor wegen Oma ihrer Katze dort war, ein Bild von der Wunde gezeigt habe und der Arzt gesagt hat das die Wunde sehr gut geheilt ist und wir nicht kommen brauchen.
Leider kenne ich mich nicht richtig aus wie das aussehen soll und mach mir derzeit doch leichte Gedanken.
Ist die kleine Rötung normal?
Bin mir sicher das mir hier einige von euch weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus🐶✨
Jana
6. März
19:58
Na wie sieht's heute aus?
Deutlich besser, insbesondere hat die Schwellung nachgelassen. Vielen Dank der Nachfrage🤗
Sandra
6. März
20:01
Deutlich besser, insbesondere hat die Schwellung nachgelassen.
Vielen Dank der Nachfrage🤗
Sehr gut..👍das wird schon
Dogorama-Mitglied
6. März
20:08
Deutlich besser, insbesondere hat die Schwellung nachgelassen.
Vielen Dank der Nachfrage🤗
Schön zu hören 😊
Petra
7. März
20:07
Ja das ist normal. Was ich aus eigener Erfahrung für meine Hunde empfehlen kann ist das Narbenpflegeöl von der Bahnhof Apotheke in Kempten. Kann über Amazon bestellt werden.
Nathalie
13. März
09:37
Bei uns sieht die Wunde am 5. Tag nach der OP noch so aus. Meib hund ist aber fit, isst, trinkt und spielt. Mir gefällt die rote Farbe aber nicht und sie saftet noch etwas nach, ist das normal?
Angelika
13. März
10:10
Hallo Jana, ich würde es meiner TÄ zeigen, dann bist du auf der sicheren Seite. Falls du kolloidales Silberwasser im Hause hast, kannst du ihr damit etwas drauf sprühen oder sanft betupfen, wirkt wahre Wunder.🐶😊🍀Gute Besserung für die kleine Maus.🍀
Dogorama-Mitglied
13. März
11:20
Hallo Jana,
ich würde es meiner TÄ zeigen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Falls du kolloidales Silberwasser im Hause hast, kannst du ihr damit etwas drauf sprühen oder sanft betupfen, wirkt wahre Wunder.🐶😊🍀Gute Besserung für die kleine Maus.🍀