🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Vorher.... Nachher

Verfasser-Bild
Astrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 315
zuletzt 9. Apr.

Vorher.... Nachher

Ich finde es immer wieder schön und interessant, Welpenbilder mit dem erwachsenen Tier zu vergleichen. Zeigt her Eure.... Babys....
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Pipo's
19. März 00:43
14 Jahre Unterschied ☺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franzi
19. März 09:32
Mika 🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. März 11:00
George
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 16:52
Hallihallo an alle, ok, nachdem mein Thema mit Hinweis hierhin geschlossen wurde, schreib ich hier nochmal. 😊 Ich hab mal in meinen 1000enden von Fotos gekramt 😁 Wie sahen eure Hunde als Welpe und wie sehen sie heute aus? Ich freu mich auf eure Fellnasen. 😍 Maya (am See) ... 1. Kennenlerntag, sie war 7 Monate alt und gerade vier Wochen in Deutschland. Loona kam - völlig ungeplant - ca. ein halbes Jahr später mit 11 Wochen zu mir, weil Nachbarn sie plötzlich nicht mehr wollten und auf ebay Kleinanzeigen abgeben wollten. *ohne Worte* Heute ist Maya 13 und Loona fast 12 und haben noch reichlich Quatsch im Kopf. 😁😂🥰🥰 Und jetzt guck ich mich mal hier durch. 🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
9. Apr. 16:57
Manou im Korb wie sie mit ca 3,5 Monaten zu uns gekommen ist, ein Foto mit ca 6 Monaten und jetzt 2,5 Jahre ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button