Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Okt. 15:36
Meine alte Dame Chepi ☺️ wenn sie richtig geschätzt wurde kam sie mit 10 Jahren zu mir, dann wäre sie jetzt bald 12. Ich glaube aber eher dass sie jünger ist. Und was drin ist? Irgendwas mit Terrier aber dann war es das auch schon mit meinem wissen 🤣 Ich muss ja sagen, dass Mischlinge in meinen Augen oft die hübscheren Hunde sind 🤷 das ist natürlich Definitionssache, für meine Oma sind reinrassige Jagdhunde die hübschesten Hunde und chepi ist "hässlich" weil sie nicht reinrassig ist. Mein Oma mag Chepi aber trotzdem und freut sich immer wenn sie mir zu Besuch kommt 😅
Auf jedenfalls sind mischlinge robuster 😛😀😀😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Okt. 16:06
Ich bin Tobi ein Tibetterrier Lhasa Apso mix ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
14. Okt. 16:15
Alt-Deutscher Schäferhund/ malinois-mix

Beitrag-Verfasser
Tanja
14. Okt. 18:52
Brian Pumi/Mudi-Mix. Beruf: Terrorist😂
Bei den Augen kann "Terrorist" doch nicht sein 😇😂😉 Lass mich raten, er hat einen reichen Wortschatz? Unser Buddy kam als Puli-Mudi-x-Misch zu uns, auch wenn der Mudi nicht mehr nachweisbar war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
14. Okt. 20:45
Alt-Deutscher Schäferhund/ malinois-mix
Süß 🥰 und einzigartig

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Okt. 20:52
Unsere Luna aus Rumänien. Was alles drin steckt wissen wir nicht 😊 vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee
Jack Russel ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Okt. 21:17
Pasca, waschechter Italiener. 13 Jahre jung, seit 9 Jahren bei uns. Vermutet wird weißer Schäfi, Labrador und Maramane. Wir wissen es nicht genau und uns ist es egal, er ist ein absoluter Herzenshund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
14. Okt. 22:24
Das ist Hela. Laut DNA Test Cane corso, Bordeauxdogge und ein wenig Labrador.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia 💙mit
14. Okt. 23:15
Unsere Laika 💜ein so toller Hund . Wir sind komplett Schockverliebt 🥰🥰ca 5 Monate Alt und ein Mix aus Russisch-Europäisch Laika u Labrador .Das Leben hat sich komplett geändert 💜💜💜🐾🐾🐾💜💜💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
15. Okt. 07:55
Meine Mucki 🫶🏻