Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein.
Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
Vanessa
28. Juni
22:14
Benny auf dem Hundeplatz. Tierschutzhund aus Rumänien.
Dina
28. Juni
22:22
Piet ist ein Jackrussel husky mix 😊
Petra
29. Juni
05:23
Piet ist ein Jackrussel husky mix 😊
Süß und pfiffig sieht der Mann aus👍😋
Uta
30. Juni
00:08
Ich weiß das ihre Mutter ein Labrador Boxer Mix war der Vater ist unbekannt daher weiß ich nicht was noch drin steckt
Tanja
30. Juni
04:34
Buddy ist lt. Test ein Mega-Mix aus Puli, Schäferhund, Magyar Viszla, Kishu Ken, Kuvasz, Pekinese, Parson Russel,...gefühlt noch Bergziege, Katze, Känguru,...😊
Kevin
30. Juni
05:14
Border-Collie & Flat-Coated Retriever 🙈
Alissa
5. Juli
07:31
Carla 💕 verkauft wurde sie als Mini Chihuahua ( mir war natürlich klar das , dass nicht stimmt 😂😂) ich denke sie ist ein jackrussel / Prager rattler mix ☺️
Alissa
5. Juli
07:41
Mucki 🫶🏻 bei ihr hieß es damals Boxer 😂😂( auch hier war mir wieder klar das , dass völliger Quatsch war 😂 sie war als sie zu mir gekommen ist war sie auch schon 1 Jahr alt 😂) Ich denke auch hier jackrussel / Pinscher und wegen ihrer Größe könnte da auch Schäferhund irgendwie mit drin sein 😂😂
Alissa
5. Juli
07:43
Maltipoo 🙏🏼
Das ist tatsächlich kein mischling im klassischen Sinne sondern ein hybrid Hund ☺️
Lena
5. Juli
14:51
Manni:Vizlador Lucky: Labradoodle Liebe einfach Labi Mix