Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Juni 19:08
Finn - the one and only 😂🐾😘! Laut seiner Tierärztin ist er ein Mix aus Spinone italiano und steirischer Rauhaarbracke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
3. Juni 19:19
Maya, unser Sonnenschein. Evtl. Australian Shepard Howaward Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Uwe
6. Juni 15:23
Meine Lissy ist ein Mischlingshund und kam vor 10 Jahren aus Süditalien zu mir !

Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
6. Juni 15:50
Mein 1. Hund Tapsy Lhasa Apso/ Cairn Terriermix. 2010 mit fast 17 Jahren über die 🌈 Brücke gegangen 😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
6. Juni 15:51
Maltipoo 🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
6. Juni 15:54
Unser Blue halb Husky und die andere hälfte ist weißer kanadischer Schäferhund und Berner Sennen

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Juni 16:05
Meine Lissy ist ein Mischlingshund und kam vor 10 Jahren aus Süditalien zu mir !
Eine Zuckerschnute 🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
6. Juni 16:08
Das ist Bella. Seit Freitag bei uns. Mama ist ein Labbi-Boxer, Papa ein Sennen-Mix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 05:22
Unser Seppi ist eine Mischung aus Kritikos Lagonikos und Pyrinäischem Hütehund, er ist sehr klug, ausdauernd, jagd gerne, büchst sehr gerne aus und will alles behüten. Ein kleiner Chaot aber wir lieben ihn❤️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronique
15. Juni 05:37
Er kommt aus Kroatien vor ein paar Tagen ist er 7 Jahre alt geworden . Das Geburtsdatum ist natürlich geschätzt. Was drin ist weiß keiner so wirklich . Vermute auf jedenfalls Labrador und Terrier 🤷🏻‍♀️. Wenn von euch jemand ne Idee hat gerne raus damit .