Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Mai 10:15
Cooper, seine Mama ist eine reine Gos D Atura, deren Wesen er komplett hat. Er sieht als einziger aus einem 5er Wurf nur absolut nicht nach Gos aus
Hübscher Aushilfsgärtner!! 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Leon
16. Mai 10:22
Das ist Damy mein Schatz :) er ist ein Akita-Pitbull Mischling und total verschmust. Er liebt es sich im Gras zu welzen und andere am Fenster zu beobachten. Nur leider mag er keine anderen Hunde und manchen Menschen traut er auch nicht was ich schade finde :/ Aber langsam wird es mit den Hunden und vielleicht kann er auch irgendwann mal mit anderen zusammen gassi gehen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Mai 11:59
Das ist Damy mein Schatz :) er ist ein Akita-Pitbull Mischling und total verschmust. Er liebt es sich im Gras zu welzen und andere am Fenster zu beobachten. Nur leider mag er keine anderen Hunde und manchen Menschen traut er auch nicht was ich schade finde :/ Aber langsam wird es mit den Hunden und vielleicht kann er auch irgendwann mal mit anderen zusammen gassi gehen :)
Voll süss 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Mai 12:05
Unsere Luna aus Rumänien. Was alles drin steckt wissen wir nicht 😊 vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee
Vom Gesicht her würde ich auf Jack Russel tippen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Mai 12:13
Die Tierärztin hat gesagt ca. 85% Steirische Rauhhaarbracke der Rest Spinone Italiano und ähnliches. Mir egal, er ist so süß. Zufallsfund während einer Wanderung durch Mulazzo (Apeninnenausläufer in Italien 🇮🇹)

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Mai 12:14
Mailo 16 Monate alt kommt aus Ungarn aus der tötung Vizsla mittelschnauzer drathaar mix😆 Mit 8 Monaten zu uns gekommen 🥰
So süß 🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
16. Mai 13:22
Unser Milo. 4 Jahre alt und ein Golden Retriever, Labrador, englischer langhaarcollie

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
16. Mai 17:16
Das ist Allegra sie ist ein Kokoni mix. Mama ist ein Kokoni und der Papa ist unbekannt also ein Überraschungs Paket 🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Mai 19:14
Cessi 13 Jahre
Mit 8 Jahren aus schlechter Haltung gerettet
Tibet Terrier/ Lhasa Apso.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabi
16. Mai 20:28
Onyx ist ungefähr 3 Jahre alt und wohl ein Pudel Mischling. Den Pudel merkt man auch, er ist super schlau und hat total weiches Fell ♡ Wir haben ihn vor 2 Wochen aus dem Tierheim abgeholt