Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
27. Jan. 04:26
Labrador Berner Sennen 🥰 Labernese

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
27. Jan. 04:34
Unser charly! Er ist mittlerweile 2Jahre und 4Monate alt und ein Labrador-Mix. Was noch mitdrin ist wissen wir leider nicht. Er ist superverschmust und brav und einfach toll.
Sieht aus wie meiner mit den Riesen Pfoten 🐾 und den welligen Haaren oben 😎 meiner ist ein Labernese also Labrador Berner Sennen

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
27. Jan. 04:44
Das sind Cordula, Smokey und Alma. Alle drei wurden vor gut 2 Jahren bei uns geboren und sind eine Mischung aus Texas Heeler x Bernhadiner/Moskauer. Sie leben zusammen mit Ihren Eltern bei uns.
Druckfarbe leer 😅 zu gut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela/Sally
2. März 13:39
Frollein Frieda. Mama ist ein Malinois X Hollandse Herdershond, Papa ein Parson-Russell-Terrier-Mix. 😬
😆 Herzlichen Glückwunsch! So ein Mix, da bleibt sicher kein Wunsch offen.😉
Aber wenn sich Erziehungserfolge einstellen, dann kann man um so stolzer sein,
denke ich, sie ist sehr hübsch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela/Sally
2. März 13:41
Mila, 10 Monate, rumänische Überraschungstüte. Vermutlich Papillons/Chihuahua/Aussi.
😁 Eine süße "Tüte".

Beitrag-Verfasser-Bild
Belinda
2. März 13:44
Unsere Lilly aus Griechenland, Rassen unbekannt, spielt auch keine Rolle...

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela/Sally
2. März 14:17
Mira kommt aus Bulgarien. Was für Rassen in ihr sind weiß ich nicht. Aber vielleicht hat jemand eine Idee❤ 🐶❤
Sehr schönes Foto!
Super scharf auf den Punkt belichtet, top.
Auch das Modell ein Prachtexemplar.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela/Sally
2. März 14:20
Mira kommt aus Bulgarien. Was für Rassen in ihr sind weiß ich nicht. Aber vielleicht hat jemand eine Idee❤ 🐶❤
Harzer Fuchs + Golden Retriever?

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
2. März 14:22
Unser Buddy, ursprünglich aus Ungarn. Keine Ahnung was drin steckt aber schnell kann er rennen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
2. März 19:26
Unser Mischling Paula ist super süß 😊