Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Juli 13:52
Also der Tierarzt meinte Mal dass er ein Terrier Mischling sei - mir aber egal was er ist. Er ist genauso wie er ist perfekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Juli 13:56
Lissy, Zwergpudel - Tibet Terrier Hündin 🐶
Sie war unsere Familienhündin und ist leider schon vor einigen Jahren verstorben... 🕊
Aber sie war die tollste Hündin, die man sich vorstellen konnte. Wir hatten nie Probleme mit ihr (außer wenn es geklingelt hat, hat sie gerne mal gebellt) Unser Amon hätte sie geliebt 😊♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:32
Hier mal ein ganz neues bild von unserer reinrassigen Promenadenmischung 🤣🤣
So schön 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:32
Pucki aus Rumänien, da haben sich einige Rassen verewigt. Am meisten kommt der Corgi durch...
Ja Corgi sieht man

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:33
Meine Vermutung ist Schäferhund und Husky oder vielleicht auch Cattle Dog
Oder vielleicht ein Kelpie

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:34
Das ist unsere Nika aus Rumänien, was für eine Rasse drin steckt wissen wir nicht 🤷‍♀️ aber eigentlich auch egal, wir lieben sie so wie sie ist 🥰 und das ist genau richtig.
Ein Kelpie könnte vielleicht mit drin sein 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:36
Strolch. Reinrassiger Straßenköter.
Der Name Strolch passt perfekt 😃👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 19:39
Unsere Sora, 50% Bordercolli und 50% Kromfohrländer. Jetzt 7 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:40
Schaut so aus, wir wissen auch nur, dass ein Kurzhaar-Bordercollie (stehende Ohren) drin ist. Was noch, wissen wir auch nicht. Kona ist jetzt fast 5 Monate.
Lustig in der Welpenschule ist ein Hund,der fast genauso aussieht,ich dachte schon das wäre er aber ,der den ich meine ist ein Rüde. Er ist glaube ich auch ein Tierschutzhund Podenco und wahrscheinlich Bordecollie 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:41
Unsere Sora, 50% Bordercolli und 50% Kromfohrländer. Jetzt 7 Monate
Wie süüüüüß 😍