Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Juli 16:51
Wayla ist ein Dobermann Pinscher Mix mit portugiesischen Chip 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Juli 16:53
Kira zwei Jahre alt:Papa ist ein Harzer Fuchs und ihre Mutter ein Rodesian - Ritchback
Sehr hübsch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 16:59
Wir haben den Test bei Feragen gemacht. Man konnte sich aussuchen ob man die Probe selbst entnimmt ( da bekommt man dann aber kein Zertifikat), oder vom Tierarzt mit Bestätigung (dann mit Zertifikat) Wir haben die Probe vom Tierarzt entnehmen lassen und haben von Feragen später dann eine schöne Mappe in der das Zertifikat war sowie Infomaterial über die Rassen die drin sind. Wir waren sehr zufrieden. https://feragen.at/rassebestimmung/?gclid=Cj0KCQjwlK-WBhDjARIsAO2sErSJyo_Lp0yQ8bjXL7hh4UHi2hlfpa7tjXHhv1hgPoL142ZXqTRWjwEaAl_DEALw_wcB
Wir haben ein Zertifikat bekommen. Haben dpe Probe selber entnommen und eingeschickt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 17:03
Schäferhund, Ridgeback und die Hälfte Mischling

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Juli 17:30
Meine Candy kommt aus Zypern
Ich vermute Cairn terrier Chihuahua Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Juli 19:21
Links Hündin Ginny von meiner Mama von Kreta vermutet wird ein Pointer-Mix, in der Mitte mein Ranjo als er noch klein war ebenfalls von Kreta vermutet wird dass ein Colli mit drin ist und rechts ebenfalls von meiner Mama der Flo aus Polen wo gefühlt alles mögliche mit drin steckt vom Verhalten her sogar etwas Katze und Ratte🤣😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Juli 20:25
Links Hündin Ginny von meiner Mama von Kreta vermutet wird ein Pointer-Mix, in der Mitte mein Ranjo als er noch klein war ebenfalls von Kreta vermutet wird dass ein Colli mit drin ist und rechts ebenfalls von meiner Mama der Flo aus Polen wo gefühlt alles mögliche mit drin steckt vom Verhalten her sogar etwas Katze und Ratte🤣😝
Könnten auch Geschwister sein. Sehr tolles trio

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Juli 20:28
Könnten auch Geschwister sein. Sehr tolles trio
Ja sind allerdings zu große Altersunterschiede...ganz rechts ist 13, ganz links 5 und meiner ist jetzt 3😝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juli 20:30
Enzo - Molossermix

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Juli 06:55
Unser Loki aus Rumänien 🙃 was da so drin ist weiß man nicht, der Test war nicht so aufschlussreich 😃
Ist auf jeden Fall knuffig ❤️ Was kam denn bei dem Test heraus und wo hast du den machen lassen?