Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
11. Juli 09:00
Chiku kommt aus Spanien…viele sagen uns, dass er wie ein kleiner Schäfer aussieht…Aber keine Ahnung was er für ein Mix ist…was denkt ihr?🐾🐾🐾
Sieht meinem Rumänen sehr ähnlich. Meiner ist ein Schäferhund Chihuahua Mix mit ganz vielen anderen Rassen,

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Juli 09:08
Chiku kommt aus Spanien…viele sagen uns, dass er wie ein kleiner Schäfer aussieht…Aber keine Ahnung was er für ein Mix ist…was denkt ihr?🐾🐾🐾
Hallo, ja ich würde euch sagen das auf jeden Fall ein Schäferhund drin ist. Um das genau zu erfahren wäre ein Gentest doch nicht schlecht. Haben wir bei unserem Paco auch machen lassen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
11. Juli 09:15
Usari, aus Rumänien. Ein echter Glücksgriff 🥰 sie ist so lieb. Wie haben sie mit 5 Monaten bekommen. Jetzt wird sie bald 1 Jahr alt. Was drin ist... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
11. Juli 09:15
Hallo, ja ich würde euch sagen das auf jeden Fall ein Schäferhund drin ist. Um das genau zu erfahren wäre ein Gentest doch nicht schlecht. Haben wir bei unserem Paco auch machen lassen...
Haben wir uns auch schon überlegt…Kannst du einen Gentest bzw. eine Webseite empfehlen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Juli 09:30
Haben wir uns auch schon überlegt…Kannst du einen Gentest bzw. eine Webseite empfehlen?
Wir haben den Test bei Feragen gemacht. Man konnte sich aussuchen ob man die Probe selbst entnimmt ( da bekommt man dann aber kein Zertifikat), oder vom Tierarzt mit Bestätigung (dann mit Zertifikat)
Wir haben die Probe vom Tierarzt entnehmen lassen und haben von Feragen später dann eine schöne Mappe in der das Zertifikat war sowie Infomaterial über die Rassen die drin sind.
Wir waren sehr zufrieden.

https://feragen.at/rassebestimmung/?gclid=Cj0KCQjwlK-WBhDjARIsAO2sErSJyo_Lp0yQ8bjXL7hh4UHi2hlfpa7tjXHhv1hgPoL142ZXqTRWjwEaAl_DEALw_wcB

Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
11. Juli 09:33
Wir haben den Test bei Feragen gemacht. Man konnte sich aussuchen ob man die Probe selbst entnimmt ( da bekommt man dann aber kein Zertifikat), oder vom Tierarzt mit Bestätigung (dann mit Zertifikat) Wir haben die Probe vom Tierarzt entnehmen lassen und haben von Feragen später dann eine schöne Mappe in der das Zertifikat war sowie Infomaterial über die Rassen die drin sind. Wir waren sehr zufrieden. https://feragen.at/rassebestimmung/?gclid=Cj0KCQjwlK-WBhDjARIsAO2sErSJyo_Lp0yQ8bjXL7hh4UHi2hlfpa7tjXHhv1hgPoL142ZXqTRWjwEaAl_DEALw_wcB
Danke!🤩🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Fine
13. Juli 19:23
Ich hab auch eine Hündin aus Rumänien...leider weiss ich ihre Rasseinhalte nicht wirklich, habe nur Vermutungen! Fällt euch was ein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
13. Juli 21:23
Presa canario, American stafford, labrador und bordercollie Mix 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
14. Juli 16:14
Unser Loki aus Rumänien 🙃 was da so drin ist weiß man nicht, der Test war nicht so aufschlussreich 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
14. Juli 16:37
Unser Loki aus Rumänien 🙃 was da so drin ist weiß man nicht, der Test war nicht so aufschlussreich 😃
Ist doch egal,hübsch ist er trotzdem. Hauptsache euch geht es gut