Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 19:41
Theo Bulldoggen Mischling

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Juli 20:01
Paco! Laut DNA Test 50% Deutscher Schäferhund, 50% Dalmatiner

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Juli 20:17
Meine Queeny, leider schon verstorben. Terrier-Schnauzermix

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Juli 20:36
Toi, toi, toi! 🍀🍀🍀
Wir haben die Prüfung mit Bravour bestanden 😃. Obwohl mir gesagt wurde, dass ich und nicht der Hund geprüft wird, hätte Tessa nicht so toll mitgemacht, hätten wir es wohl nicht so souverän geschafft.
Sie hat alles was wir machen sollten sogar viel besser gemacht als zu Hause beim unserem privaten Training. Es war gerades so, als wüsste sie worauf es ankommt. Sie hat sich super benommen und war einfach ganz toll. 🥰

Beitrag-Verfasser
Mirjam
10. Juli 21:49
Unser Bud aus Sizilien, Labrador - Schäfer Mischling! Toller Hund mit sehr gutmütigen Wesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
10. Juli 21:53
Oha, so viele süße Mischlinge! In Tango stecken unter anderem ein kroatischer Schäferhund & Mudi 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathleen
11. Juli 03:19
Unser Samy, wird viele verschiedene Vorfahren haben. 9 Monate

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 04:29
Unser Samy, wird viele verschiedene Vorfahren haben. 9 Monate
Ein hübscher Samy🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
11. Juli 07:24
Chiku kommt aus Spanien…viele sagen uns, dass er wie ein kleiner Schäfer aussieht…Aber keine Ahnung was er für ein Mix ist…was denkt ihr?🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Rocky
11. Juli 07:43
Rockys Mutter ist ein Labrador Bernersennen Mix. Sein Vater ist ein Gordon Setter Bernersennen Mix. Er ist eine absolute Wasserratte und Menschen gegenüber sehr freundlich ein absoluter Familienhund.