Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Juli 16:53
Das ist unsere Tessa, 13,5 Jahre alt. Sie ist ein Schäferhund/Rottweiler Mix. Mein Mann hat daraufhin eine neue Rasse erfunden: sie ist ein Schäferweiler. 😁
Wir beide werden Morgen die praktische Prüfung für den Hundeführerschein in Niedersachsen machen. Bitte Daumen drücken.

Beitrag-Verfasser-Bild
E.
8. Juli 16:55
Das ist unsere Tessa, 13,5 Jahre alt. Sie ist ein Schäferhund/Rottweiler Mix. Mein Mann hat daraufhin eine neue Rasse erfunden: sie ist ein Schäferweiler. 😁 Wir beide werden Morgen die praktische Prüfung für den Hundeführerschein in Niedersachsen machen. Bitte Daumen drücken.
Toi, toi, toi! 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anca
8. Juli 16:56
Das sind meine 2 süßen. Das eine ist Luna (die auf dem einen Foto im Heu liegt) und die andere alte Dame heißt Feliz. Luna kommt aus Rumänien und Feliz aus Teneriffa. Von beiden weiß ich leider nicht die Rassen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee 💡?
Luna sieht verdächtig nach Schäferhund Mix aus wahrscheinlich noch etwas Shaperd Collie mit dabei.
Feliz sieht meiner verstorbenen Samy sehr ähnlich, die wahr ein Collie Schäferhund Mix.
Wunderschöne Hunde 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
8. Juli 16:57
Westhighland White Terrier/ Shih tzu Mix 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anca
8. Juli 17:05
Pebbels 🇷🇴 ROMANIA‘S NEXT TOP MODEL ❤️ 100% good girl … wir haben fast keine Idee, was da drin ist 🤷‍♂️ Border Terrier?
Ein Ewok steckt drin 😍😉😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Juli 17:13
Toi, toi, toi! 🍀🍀🍀
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
10. Juli 18:31
Kiara, kommt aus Rumänien und besteht zu Teilen aus malinois, norwegischen elchhund, chesapeake bay Retriever und wolfshund 😊und natürlich diversen mischlingen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
10. Juli 18:43
Nena (mein erster Hund, bereits verstorben). Dobermann-Dogo Argentino - Husky

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathaly- Cheyenne
10. Juli 19:21
Rambo, mittlerweile ungefähr 6 bist 7 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Juli 19:34
Wolf 😂🥰🐾