Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Juni 10:10
Laila aus Rumänien. Der Körper und Kopf ist ein Bucovina (HSH) und die Beine? Keine Ahnung? Dackel? 🤷‍♀️
😃😅 Toll wie sie da liegt 🥰

Beitrag-Verfasser
Birgit
10. Juni 10:12
Mein Mimo aus Ungarn 🥰 Keine Ahnung was drin steckt. Vermutung laut Verhalten - 🦌🦊🐰 😅😉
Wolf 😂🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
10. Juni 12:01
Mein Mischlingsschatz Toby, shi Tzu und Malteser und ??? Man weiss es nicht so genau🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
10. Juni 12:15
Das sind meine 2 süßen.
Das eine ist Luna (die auf dem einen Foto im Heu liegt) und die andere alte Dame heißt Feliz.
Luna kommt aus Rumänien und Feliz aus Teneriffa.
Von beiden weiß ich leider nicht die Rassen.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee 💡?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
10. Juni 12:17
Mila, 10 Monate, rumänische Überraschungstüte. Vermutlich Papillons/Chihuahua/Aussi.
Sehr Süß, besonders das gefleckte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Emilia
10. Juni 13:44
Das ist Elli. Sie ist ein Labrador- Pudel Mix 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 14:05
Das sind meine 2 süßen. Das eine ist Luna (die auf dem einen Foto im Heu liegt) und die andere alte Dame heißt Feliz. Luna kommt aus Rumänien und Feliz aus Teneriffa. Von beiden weiß ich leider nicht die Rassen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee 💡?
Ich habe leider keine Idee, aber Feliz ist wirklich eine interessante Mischung 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
10. Juni 14:29
Wir nennen die Rasse Balkan-Terrier… 7 Jahre, Strassenhund aus Ungarn, schlau, dickköpfig und cool!❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
10. Juni 14:41
Unser Happy ca. 1 1/2 Jahre. Labrador, vermutlich dogge mix , oder sonst irgendwas langbeiniges und tollpatschiges. 😅
Wow euer Happy sieht meinem sooo ähnlich! ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
8. Juli 16:41
Mein letzter Neuzugang kurz vor Weihnachten. 37,5% Australien Shepert 25% Collie 25% Golden Retriever und 12,5% Welsch Gorgi. Wobeiich den Golden durch den Flat Coated Retriever ersetzen,was mir indirekt vom Labor bestätigt wurde, als ich nachfragte, wie genau denn ihre Tests seien. Als Antwort erhielt ich die Antwort, daß bei seltenen Rassen,man auf Grund der hohen Übereinstimmung, man auf die Ursprungsrasse zurückgreifen würde