Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
24. März 21:56
Wir wissen leider nicht genau, was in Polly steckt, vermutlich 90% Liebe und 10% Blödsinn…

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
25. März 07:51
Mein Caspi, steckt einfach soooo viel Liebe drin und so vieles mehr🥰♥️💓♥️💓♥️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
25. März 08:01
Woody ca.4 Jahre aus Spanien… was drin ist? Ein ganz arg großes Herz, mehr brauche ich nicht zu wissen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. März 08:38
Ich vermute Seehunde und Maulwurf😂
👍👏😂🤣😂🐾🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
25. März 08:47
Mimi und Bolle, rumänische Edelmixe 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. März 08:49
Ich vermute Seehunde und Maulwurf😂
👍👏🤣😂🤣🐾🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 22:21
Unsere kleine Rumänin, 2,5 Jahre, die letzten Samstag zu uns kam. Pudel-Tibet?, keine Ahnung. Rechts noch im Shelter und links nach dem 1.Frisörtermin. Zusammen mit unserer Ronja werden die beiden bestimmt ein starkes Team🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Damaris
24. Mai 19:46
Unser Jack 🥰❤️ Berner Senn, Aussi, Schäferhund, hovawart, Dobermann und Riesenschnauzer???
Hallo ☺️
Wir haben einen Goldi x Berner mit Minianteil Schäferhund und Rotti. Finde das könnte alles auch in eurem Hund stecken. 🤔 Aber sie liegen leider ein Jahr auseinander, dann können es wohl keine Wurfgeschwister sein. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Damaris
24. Mai 19:48
Das ist Fynn. Er ist ein Berner Sennenhund x Golden Retriever mit Minianteil Schäferhund und Rottweiler 😄✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
25. Mai 18:21
Mimi und Bolle, rumänische Edelmixe 🥰
Die beiden sind ja wirklich extrem putzig.