Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lucienne
12. März 16:34
Die meisten denken bei Anissa immer an einen Labrador und das steht auch in ihren Pass, Labi-Mix. Aber vom Labi hat sie nicht sehr viel, deswegen haben wir recherchiert und sind auf den Ca de Bestiar gestoßen und dabei sind wir uns ziemlich sicher das diese Rasse mitspielt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. März 16:47
Unsere Nola aus Marokko, nicht weit von dem Ort an dem wir sie als Baby aufgenommen haben ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
12. März 17:01
„Molly“ 11 Monate alt aus Griechenland (Tierschutz), zum größten Teil Kritikos Lagonikos der Rest Collie, Deutscher Schäferhund und noch so einiges🤣 Molly ist super 👍 anpassungsfähig, aufmerksam, lernbegierig, kuschelt gern, zum Teil noch ängstlich in wenigen Situationen, das hat sich aber schon sehr verbessert nachdem wir an der Bindung und das Vertrauen, sowie am Selbstbewusstsein gearbeitet haben.🐾🙋‍♀️ ich würde jederzeit wieder einen Hund von einem Tierschutz annehmen ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
12. März 17:36
Nun wissen wir lt. Gentest auch, was in unserer rumänischen Migrantin alles drin steckt: Neben Schnauzer jeweils 12,5% Ostsibirischer Laika, Lhasa Apso, Taigan (kirgisischer Windhund), Malteser und Pekinese. Der Rest ist Mischling. Echt krass! 🤦‍♀️
Ein goldiges Gesicht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. März 21:00
Ich vermute Seehunde und Maulwurf😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. März 05:18
Chihuahua,Prager Rattel
Kommt aus dem Tierschutzverein.Er heisst Scooby ist leider ein Angsthund.Aber es wird immer besser wir üben.lassen uns Zeit. 4 Jahre alt ist er.

Beitrag-Verfasser
Birgit
13. März 07:14
Die meisten denken bei Anissa immer an einen Labrador und das steht auch in ihren Pass, Labi-Mix. Aber vom Labi hat sie nicht sehr viel, deswegen haben wir recherchiert und sind auf den Ca de Bestiar gestoßen und dabei sind wir uns ziemlich sicher das diese Rasse mitspielt
Auf die Rasse würde ich auch tippen. Aber auf jeden Fall wunderhübsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
13. März 13:03
Hallo zusammen wir haben seit 1 Wo ein neues Fam.mitglied namens Oskar.Oskar ist der Kl.Mira ist die große beides Senfhunde.Bei Mira hab ich einen DNA Test gemacht,aus reiner Neugier.Mehr von den beiden sehr ihr auf deren Profile

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
13. März 13:41
Marti, 9 Monate, aus der Slowakei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
14. März 08:49
Pedro, fast 5 Jahre alt kommt aus Ungarn. Mit einem Jahr aus 5 Ter Hand bekommen. Hüte ähnlich. Was drin steckt wissen wir nicht.....