Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sivi
9. März 06:13
Mein Paulchen ist halb holländischer Smoushond und halb irgendwas, aber 100%ig mein ein und alles 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
E.
9. März 10:12
Ein Kind der Freien Liebe : mein Caspar❤️
Da scheint eine Portion großer Münsterländer mit drin zu sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Channi &
9. März 11:37
Unsere Kurzhaar-Collie-Mix Hündin 💮

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 11:47
Netta (ca. 4 Jahre alt) aus Rumänien 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. März 16:25
BoBo aus Spanien. Terrier Plus X . Unglaublich lebhaft und haart nicht. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
12. März 14:52
Nun wissen wir lt. Gentest auch, was in unserer rumänischen Migrantin alles drin steckt:
Neben Schnauzer jeweils 12,5% Ostsibirischer Laika, Lhasa Apso, Taigan (kirgisischer Windhund), Malteser und Pekinese. Der Rest ist Mischling. Echt krass! 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ercan
12. März 16:04
Miniatur Bullterrier / Mops Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. März 16:12
Lotta, Rumänische Straßenhündin . Was alles drin ist 🤷‍♀️nix genaues weiß man 😉 spielt aber auch keine Rolle 😍
Wenn mich einer nach der Rasse von meinem fragt, dann sage ich:" Ein Kind der freien Liebe"

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. März 16:16
Mein Caspi, ein Kind der freien Liebe! Springer oder Setter, es ist sein Herz 💓 was zählt! Und das ist riesig!💗💓❤️♥️🧡💛💚💙💜🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ercan
12. März 16:18
Miniatur Bullterrier / Mops Mix