Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
8. März 16:40
Das ist Hailey 😊 50% Boxer, 25% Husky und 25% Labrador 🐶
Geile Mischung 😂😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
8. März 16:47
Unser Happy ca. 1 1/2 Jahre. Labrador, vermutlich dogge mix , oder sonst irgendwas langbeiniges und tollpatschiges. 😅
Das Gesicht genau wie meiner.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 17:46
Oskar ist ein Labrador-Pudel-Mops-Mix. Er ist verfressen wie ein Labbi, haart kaum und hat süße Löckchen—>kommt vom Pudel und hat den gekringelten Schwanz von nem Mops😅🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 17:47
Oskar ist ein Labrador-Pudel-Mops-Mix. Er ist verfressen wie ein Labbi, haart kaum und hat süße Löckchen—>kommt vom Pudel und hat den gekringelten Schwanz von nem Mops😅🐾
Mein kleiner Klops🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 17:49
Seit 8Wochen verstärkt noch Nelly unser Rudel. Sie ist ein Podenco-Mix und kommt aus dem Tierheim.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
8. März 17:55
Miki geboren 2019 . Yorkshire terrier mit …,,keine Ahnung 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. März 19:27
Ein Kind der Freien Liebe : mein Caspar❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie
8. März 19:35
Yoshi kommt aus Polen. Da laufen in dieser Optik wohl etliche rum. Keine Ahnung, was drin ist. Vielleicht ein zu heiß gewaschener Rottweiler? Zumindest ist die Fotorasseerkennung der Meinung 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
9. März 06:06
Seit 8Wochen verstärkt noch Nelly unser Rudel. Sie ist ein Podenco-Mix und kommt aus dem Tierheim.
Was für riesige Ohren

Beitrag-Verfasser-Bild
Randy
9. März 06:12
Huhu wir machen mal mit👋😊Das ist Buddy 💕 er ist ein Dackel Jack russell pikinese Mix