Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
27. Feb. 09:05
Der Lasse ist anscheinend eine Mischung aus Malinois, Tervuren, schweizer Hund und mi-ki und noch ein paar verschiedene Herdenschutz Rassen
Ok die kenn ich nicht mal alle,aber vom Äußeren passt es tatsächlich nicht so ganz 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Feb. 09:09
Ok die kenn ich nicht mal alle,aber vom Äußeren passt es tatsächlich nicht so ganz 🤔
Also einem Tervuren ist er doch wie aus dem Gesicht geschnitten 🤣, kann mir auch nicht vorstellen das die Rassen in Griechenland öfter vorkommen, Herdenschutz hatte ich vermutet, passt auch zu einigen Eigenschaften von ihm, den Test hatte ich bei Galantos genetics machen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Feb. 09:10
Joshi ,unsere kleine Rakete💛 Jack Russel-Dackel-Malteser Mix. Charakterlich aber ganz eindeutig ein Jack Russel😂

Beitrag-Verfasser
Birgit
27. Feb. 17:11
Unsere beiden süßen 🥰
Sehr schön getroffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
27. Feb. 21:12
Bella : Dackel / Terrier Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
Josie und Bella 13 Monate : Mutter von den 2 Mädchen : Dackelmix. Bei den beiden zusätzlich keine Ahnung. Aber super süß die beiden Mädels

Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
Die beiden Mädels von vorne

Beitrag-Verfasser-Bild
Tabea
28. Feb. 09:11
Luzie aus Griechenland. Supermischling mit Boxer, Husky Deutsch Kurzhaar. Das Energielevel hat sie leider vom Husky geerbt 🤪😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
2. März 18:34
Rasse: Promenadenmischung😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. März 06:46
Rasse: Promenadenmischung😅
Wow. Wieviel Ähnlichkeit mit meiner Queeny 🌈