Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Feb. 08:06
Opi war spitz Chi mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi und
27. Feb. 08:07
Yorkshire Terrier und Chihuahua
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Feb. 08:08
Suess

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
27. Feb. 08:29
Hier kommt Luna 😍, meine eigensinnige, wachsame, liebe rumänische Wasserratte 😆
Der Husky in ihr dominiert stark 🙈, vermutlich ist auch ein Herdenschutz und einiges mehr drin, wir warten noch auf das Ergebnis vom Gentest 🙀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Feb. 08:29
Pipa aus Spanien, Lasse aus Griechenland, keine Ahnung was in ihnen steckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Feb. 08:32
Hier kommt Luna 😍, meine eigensinnige, wachsame, liebe rumänische Wasserratte 😆 Der Husky in ihr dominiert stark 🙈, vermutlich ist auch ein Herdenschutz und einiges mehr drin, wir warten noch auf das Ergebnis vom Gentest 🙀
Hallo, wo lassen sie den Gentest machen? Ich habe einen für Lasse machen lassen und das Ergebnis ist für mich etwas fragwürdig... LG Kerstin

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
27. Feb. 08:55
Charlie, 10 Monate aus Bulgarien... die Dogscanner-App behauptet Irischer Wolfshund und Labradoodle 🤣
Sieht bisschen aus wie unsere lotte… ich glaube dass da bei ihr auch eine steirische rauchhaarbracke oder ein bosnischer laufhund mit drin ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
27. Feb. 09:00
Hallo, wo lassen sie den Gentest machen? Ich habe einen für Lasse machen lassen und das Ergebnis ist für mich etwas fragwürdig... LG Kerstin
Hab es bei Canix gemacht, hab das Ergebnis allerdings noch nicht, bin auch gespannt 😄 was kam bei Euch denn raus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Feb. 09:02
Hab es bei Canix gemacht, hab das Ergebnis allerdings noch nicht, bin auch gespannt 😄 was kam bei Euch denn raus?
Der Lasse ist anscheinend eine Mischung aus Malinois, Tervuren, schweizer Hund und mi-ki und noch ein paar verschiedene Herdenschutz Rassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Feb. 09:04
50% Schäferhund, Rest Am. Staff., Podenco, und noch einiges mehr