Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
26. Feb. 17:49
Mila, 10 Monate, rumänische Überraschungstüte. Vermutlich Papillons/Chihuahua/Aussi.
Sie sieht wirklich Klasse aus, eine gelungene Mischung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
26. Feb. 17:50
Meine alte Dame Chepi ☺️ wenn sie richtig geschätzt wurde kam sie mit 10 Jahren zu mir, dann wäre sie jetzt bald 12. Ich glaube aber eher dass sie jünger ist. Und was drin ist? Irgendwas mit Terrier aber dann war es das auch schon mit meinem wissen 🤣 Ich muss ja sagen, dass Mischlinge in meinen Augen oft die hübscheren Hunde sind 🤷 das ist natürlich Definitionssache, für meine Oma sind reinrassige Jagdhunde die hübschesten Hunde und chepi ist "hässlich" weil sie nicht reinrassig ist. Mein Oma mag Chepi aber trotzdem und freut sich immer wenn sie mir zu Besuch kommt 😅
Ich finde sie wunderschön. Ist sie aus Rumänien?

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten und Ursula
26. Feb. 17:54
Unsere beiden süßen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
26. Feb. 17:55
Unser Glückshund Steeve. Er kommt aus der Slowakei und ist laut DNA-Test ein Weimaraner-Pumi-Cocker Spaniel-Mix 🥰🍀🐕🐾
Schöner Hund, vor allem die Augen, Bernsteinaugen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Feb. 19:26
Meine Maus ist eine Terrier Dackel Mix und kommt aus Rumänien. ❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
26. Feb. 19:32
Wunderschöne Mischlinge die trotz Vorgeschichte dich wunderbar entwickeln. Muss doch kein teurer Rassehund sein. Für mich sind meine zwei die schönsten. Beide 100% Zucker.

Beitrag-Verfasser-Bild
Isa
26. Feb. 19:48
Meine kleine Griechin

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi und
26. Feb. 19:50
Susi , rechts und Lissi ( Mastin Espagnole Mix ) beide aus Spanien, beide Angsthunde…

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Feb. 07:47
Unsere Josy.Sie kommt aus Russland und soll eine Mischung aus Australien Shephert und Altdeutscher Schäferhund sein.Trifft viel davon zu,denn sie hat ein sehr ausgeprägtes Hüteverhalten,aber wir lieben sie so,wie sie ist🥰🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. Feb. 08:05
Yorkshire Terrier und Chihuahua