Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
N.
25. Feb. 01:13
Linu ( Bardino holländische Schäferhund mix ) und Zoe ( Deutsche Dogge Bardino mix)

Beitrag-Verfasser-Bild
E.
25. Feb. 04:34
Nicky ist wohl irgendwas mit Terrier. Auf fast jedem Spaziergang höre ich "Sieht aus wie ein Fuchs!" von anderen Leuten. Aber was genau alles in ihr steckt, bleibt wohl ein Geheimnis.
Eine wundvolle Mischung auf jeden Fall! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Feb. 06:02
Meine Iris aus Zypern. Was drin steckt, weiß ich nicht. Vielleicht Terrier, Dackel? 😊 egal, es war Liebe auf den ersten Blick 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Feb. 06:27
Meine Julia. 1/2 Chihuahua, 1/8 Pekinese, 1/8 Schäferhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabelle
25. Feb. 06:30
Beide aus dem Tierschutz, der Große ist ganz neu in der Familie 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rieke
25. Feb. 08:47
Unser Gismo aus Ungarn. Eine Mischung aus Irischem Wolfshund, Großpudel und noch irgendwas.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
25. Feb. 08:54
Unsere Emma aus der Türkei. Golden Retriever (wobei ich immer noch eher zu einem Hovawart tendiere) und Akbash.

Beitrag-Verfasser
Yvonne
25. Feb. 09:04
Unsere Mexikanische Chica! 🇲🇽Auf der Straße in Mexiko gefunden!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nine
25. Feb. 09:06
Unsere Frieda aus Spanien. ❤️❤️ Sie war das niedlichste Mädchen überhaupt. 😊Leider ist sie am 1.1.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen 😭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Feb. 09:34
Unsere Frieda aus Spanien. ❤️❤️ Sie war das niedlichste Mädchen überhaupt. 😊Leider ist sie am 1.1.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen 😭
Aber sie war so eine hübsche ... fühlt euch gedrückt ❤