Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Feb. 16:53
Fiffi😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Björn
22. Feb. 22:30
Das ist Laika, Mischling aus Frenchie und einem Golden Retriever-Mix. Ist jetzt 8 Monate alt und bei ca. 8,5 Kg. Da kommt wohl auch nix mehr an Größe :)

Sie hat die Angewohnheit wenn Sie was wittert eine Vorderpfote anzuheben und zu schnüffeln, was nicht nur zum Niederknien süß aussieht sondern vermutlich auch eine Auswirkung des "Papa Mischlings".

Wir lieben Sie unglaublich und Sie wickelt uns ohne Probleme um den kleinen Finger ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
22. Feb. 23:55
Wahrs. größtenteils Tibet Spaniel, 2 Jahre, Superkraft: verboten süß sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
23. Feb. 12:48
Das ist unser Jack. Drin steckt Berner Senner, Riesenschnauzer, Australien Shepherd, Hovawart, Dobermann und Schäferhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Sibylle
24. Feb. 10:23
Sally wird bald 12 Jahre alt und ist ein Sheltie/Jack Russel Mädchen ,eine immer noch flinke Maus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Feb. 10:30
Das ist Nala , sie ist ein Mischling was genau drin ist wissen wir nicht .
Sie kommt aus einen Shelter aus Polen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
24. Feb. 10:51
Luna, 2 Jahre alt 😁 laut Tierarzt „irgendein Terrier wird schon drin sein“ 😂 leider hat der DNA Test nichts ergeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
24. Feb. 10:54
Nicky ist wohl irgendwas mit Terrier. Auf fast jedem Spaziergang höre ich "Sieht aus wie ein Fuchs!" von anderen Leuten. Aber was genau alles in ihr steckt, bleibt wohl ein Geheimnis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Feb. 11:38
Fibi, Jack Russell Mix, 12 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
24. Feb. 11:42
Meine alte Dame Chepi ☺️ wenn sie richtig geschätzt wurde kam sie mit 10 Jahren zu mir, dann wäre sie jetzt bald 12. Ich glaube aber eher dass sie jünger ist. Und was drin ist? Irgendwas mit Terrier aber dann war es das auch schon mit meinem wissen 🤣 Ich muss ja sagen, dass Mischlinge in meinen Augen oft die hübscheren Hunde sind 🤷 das ist natürlich Definitionssache, für meine Oma sind reinrassige Jagdhunde die hübschesten Hunde und chepi ist "hässlich" weil sie nicht reinrassig ist. Mein Oma mag Chepi aber trotzdem und freut sich immer wenn sie mir zu Besuch kommt 😅
Oma liegt völlig falsch! Sehr sehr süß!