Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonia
1. Feb. 19:50
Unser Blacky aus Rumänien: laut Tierarzt Bordercollie, Windhund mix 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
1. Feb. 19:52
Bagel, circa 1,5 Jahre aus Portugal. Was genau drinnen steckt, können wir bisher nur vermuten 🐶

Beitrag-Verfasser
Birgit
1. Feb. 19:56
Farel mein 12 jähriger Senfhund. Ich vermute einen Schäferhund Anteil, wir wissen aber nichts zu seinen Eltern. Er wurde in Polen von der Straße aufgelesen. Er ist wie er ist.
Hab gerade die Bilder von deinem früheren Hund gesehen u gelesen. Unserer hat auch die Pferde Gangart. Das sieht man selten. Es tut mir sehr leid für den Verlust. 😢 Er erinnert mich auch von den Knick Ohren an unseren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 20:11
Charly 🥰 Mutter ist ein Mischling zwischen Rhodesian-Ridgeback und Cocker Spaniel und der Vater ist ein reinrassiger Jack Russell.
Er sieht 1 zu 1 aus wie Mama und ist bissl größer als Papa 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Feb. 05:09
Meine Maus kommt aus Rumänien und ist eine Terrier Dackel Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
2. Feb. 10:22
Unsere kleine Rumänin. Keine Ahnung was drinsteckt. Vielleicht jemand ne Idee?
Terrier vermute ich auch. Und Beagle vielleicht?🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Feb. 06:32
Hallo ich bin Reyna und komme aus Rumänien. Wir vermuten daß sie ein Jack Russell Beagle Mix ist.

Beitrag-Verfasser
Birgit
3. Feb. 06:37
Hallo ich bin Reyna und komme aus Rumänien. Wir vermuten daß sie ein Jack Russell Beagle Mix ist.
Egal was du bist 🥰 wunderschön 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tatjana
3. Feb. 07:16
Elly 8 Monate, goldie/Aussie-Mix♥️

Beitrag-Verfasser
Lara
3. Feb. 07:51
Unser Luke🌟 aus dem Tierschutz, geschätzte fünf Monate alt und vermutet wird Labrador-Schäfermix🥰