Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
27. Jan. 19:22
Willi und sein liebstes Spielzeug

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 20:07
Bella 5 Monate aus NRW... Jack Russell- Zwergspitz- Malteser mix🤣🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
29. Jan. 23:20
Rayo, Bardino mit ????
Leider bereits im Februar 2015 verstorben 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
29. Jan. 23:27
Farel mein 12 jähriger Senfhund. Ich vermute einen Schäferhund Anteil, wir wissen aber nichts zu seinen Eltern. Er wurde in Polen von der Straße aufgelesen. Er ist wie er ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
1. Feb. 19:02
😍 mein "kleines" Ü-Ei
Sieht fast aus wie ein Boxador (Boxer-Labrador). Meine Hündin sieht fast genauso aus wie dein Hund aber Süß ist er.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
1. Feb. 19:03
Boxador Princess fast 2 Jahre 🥰❤️‍🔥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 19:10
Snoopy, 8 Jahre, ursprünglich aus Spanien. Dackel, Jacky und Hulk (an der Leine) 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Feb. 19:20
Merlin, 1 Jahr und 5 Monate.Pudel-Dackel Mischling

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 19:25
Merlin, 1 Jahr und 5 Monate.Pudel-Dackel Mischling
Wow … superschöne Mischung 🥰

Beitrag-Verfasser
Birgit
1. Feb. 19:30
Danke 🙂 Die kleine ist bei mir seit knapp 3 Jahren. Wir haben sie im Nacht und Nebel Aktion von heute auf morgen zu uns genommen. Das arme Ding war so psychisch kaputt dass sie selbst beim leichten Regen Panik Attacken kriegte. Wir dürften zuhause nicht mal eine Schublade aufmachen ohne dass sie sich hinter der Couch versteckte und unter sich gepinkelt hat. Auf dem linken Foto ist sie an dem Tag wo wir sie abgeholt haben. Heute ist sie ein ganz andere Hund. Immer noch etwas unsicher aber ein riesen unterschied zu früher.
Den Unterschied sieht man 🙏🏻🤗 weiterhin viel Erfolg u Spass