Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
@ndrew
25. Jan. 11:51
Das freut mich das du endlich in gute Hände gekommen bist. Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit 🐾🥰🍀
Danke für die lieben Kommentare 😊 We'll do our very best! 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
25. Jan. 11:53
Ein wunderschönes Tier. Es freut mich das sie ein zu Hause gefunden hat. An dir hängt jetzt natürlich viel Arbeit. Hoffe das ihr das versaute der drei Jahre wieder hin bekommt. Das habt ihr verdient 🐾👍🍀
Danke 🙂 Die kleine ist bei mir seit knapp 3 Jahren. Wir haben sie im Nacht und Nebel Aktion von heute auf morgen zu uns genommen. Das arme Ding war so psychisch kaputt dass sie selbst beim leichten Regen Panik Attacken kriegte. Wir dürften zuhause nicht mal eine Schublade aufmachen ohne dass sie sich hinter der Couch versteckte und unter sich gepinkelt hat. Auf dem linken Foto ist sie an dem Tag wo wir sie abgeholt haben. Heute ist sie ein ganz andere Hund. Immer noch etwas unsicher aber ein riesen unterschied zu früher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
26. Jan. 09:20
Beagle / Franz. Bulldogge - Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
27. Jan. 18:09
Walther und Odin ❤ Deutsche Dogge-Cane Corso und Deutsche Dogge-Rhodesian Ridgeback

Beitrag-Verfasser-Bild
Myriam
27. Jan. 18:12
Mayla aus Rumänien ist ca. 7 Monate alt. Habt ihr Ideen was sie für eine Mischung sein könnte ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
27. Jan. 18:15
Balljunkie 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
27. Jan. 18:18
Meine alte Dame Chepi ☺️ wenn sie richtig geschätzt wurde kam sie mit 10 Jahren zu mir, dann wäre sie jetzt bald 12. Ich glaube aber eher dass sie jünger ist. Und was drin ist? Irgendwas mit Terrier aber dann war es das auch schon mit meinem wissen 🤣 Ich muss ja sagen, dass Mischlinge in meinen Augen oft die hübscheren Hunde sind 🤷 das ist natürlich Definitionssache, für meine Oma sind reinrassige Jagdhunde die hübschesten Hunde und chepi ist "hässlich" weil sie nicht reinrassig ist. Mein Oma mag Chepi aber trotzdem und freut sich immer wenn sie mir zu Besuch kommt 😅
Es ist eine hübsche ich finde definitiv mischlinge sind die besten

Beitrag-Verfasser-Bild
Hans
27. Jan. 18:18
Unsere Lissy
Was in ihr alles drin ist weiß man nicht so genau.
Aber genau so chillig wie sie so da liegt ist sie auch.
Kommt aus Rumänien war dort bereits in der Tötung und wurde Gott sei Dank dort noch rechtzeitig rausgeholt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ninuschka
27. Jan. 18:25
Die Grosse ein Kroatischer Mix aus Labrador-Beagle mit bisschen Stafford 😂 mittlerweile schon fast 13 Jahre ❤️ und die kleine keine Ahnung irgendwas mit Mops 😂 aber sie haben beinsteinbraune Augen 😍🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 18:38
Streichelmonster 😍