Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Jan. 20:58
Mein Bruno... Labrador/Boxer Mix und seine Freundin Lotte ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
24. Jan. 22:55
Milou aus Rumänien ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Jan. 07:58
Golden Retriever - Collie - Hovawart:)
Sehr schöner Hund🥰

Beitrag-Verfasser
Birgit
25. Jan. 08:30
DSH-MALINOIS-ROTTWEILER-BORDERCOLLIE MIX aus schlechter Haltung in Deutschland übernommen.
Ein wunderschönes Tier. Es freut mich das sie ein zu Hause gefunden hat. An dir hängt jetzt natürlich viel Arbeit. Hoffe das ihr das versaute der drei Jahre wieder hin bekommt. Das habt ihr verdient 🐾👍🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Jan. 09:20
Mira aus Russland Deutscher Schäferhund,Weisser Schweizer Schäferhund u.Zwergrauhaardackel Mix 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
25. Jan. 09:45
Ein Teil Terrier .Und der Rest ????
Pekinese auf jeden Fall😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Jan. 10:11
Sammy unser ganz großer Sonnenschein 🐕🐾
Ein Jack Russel Mix, soll wohl noch ein Mops drin stecken. Aber ob das auch so ist ??? Egal er ist einfach das Beste, was uns passiert ist 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
@ndrew
25. Jan. 11:16
"Hi, Ich bin Floki! Ich komme aus Rumänien und war ein Corona-Lockdown-Kauf von unbedarften Eltern, die meinten ihrem 9 Jährigen eine Beschäftigung zu holen, währen er nicht mit seinen Kollegen spielen durfte. Nach dem Lockdown war ich dann aber uninteressant und wurde abgegeben. In meinem Pass steht zwar Malteser aber mit einer Schulterhöhe von 36cm, der Rückenlänge von 45cm und einem Gewicht von 9,5kg (Nein, ich bin nicht moppelig 🤨) glaube ich da selber nicht dran 💁🏼‍♂️ Klarheit würde da wohl nur ein Gentest bringen aber mein neues Herrchen sagt, er liebt mich so wie ich bin 🐶💖

Beitrag-Verfasser
Birgit
25. Jan. 11:44
"Hi, Ich bin Floki! Ich komme aus Rumänien und war ein Corona-Lockdown-Kauf von unbedarften Eltern, die meinten ihrem 9 Jährigen eine Beschäftigung zu holen, währen er nicht mit seinen Kollegen spielen durfte. Nach dem Lockdown war ich dann aber uninteressant und wurde abgegeben. In meinem Pass steht zwar Malteser aber mit einer Schulterhöhe von 36cm, der Rückenlänge von 45cm und einem Gewicht von 9,5kg (Nein, ich bin nicht moppelig 🤨) glaube ich da selber nicht dran 💁🏼‍♂️ Klarheit würde da wohl nur ein Gentest bringen aber mein neues Herrchen sagt, er liebt mich so wie ich bin 🐶💖
Das freut mich das du endlich in gute Hände gekommen bist. Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit 🐾🥰🍀

Beitrag-Verfasser
Birgit
25. Jan. 11:47
Hab gerade die anderen Bilder gesehen. Er sieht soo glücklich aus und auf einem als wenn er lacht 🤗