Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabelle
19. Jan. 17:22
Wäre froh wenn mir jemand sagt was drin stecken könnte.
Hey! Deine Buffy sieht meinen Salim recht ähnlich. Ich denke, da ist auf jeden Fall ein großer Anteil Herdenschutzhund mit dabei!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 18:03
Mia ♥️🐾
Goldig 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Werner Vietze
19. Jan. 19:36
Unser Poldi, seit fast 2Wochen, bei uns ! Kommt aus Bosnien ! Jetzt 5Monate alt !

Beitrag-Verfasser-Bild
Cläre
19. Jan. 19:40
Sehr süß 🐕‍🦺🐾😉

Beitrag-Verfasser
Piamarie
19. Jan. 22:07
Ich bin's die MARNIE,nun 6,5 Monate jung u ich bin ein Chihuahua-Pinscher Mischling...bin fidel u natuerlich sportlich agil u flitze meinem Ball rasend schnell hinterher, der Pinscher ist halt aufgeweckt....

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
20. Jan. 12:42
Ein Teil Terrier .Und der Rest ????

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi und Resi
20. Jan. 14:50
Meine alte Dame Chepi ☺️ wenn sie richtig geschätzt wurde kam sie mit 10 Jahren zu mir, dann wäre sie jetzt bald 12. Ich glaube aber eher dass sie jünger ist. Und was drin ist? Irgendwas mit Terrier aber dann war es das auch schon mit meinem wissen 🤣 Ich muss ja sagen, dass Mischlinge in meinen Augen oft die hübscheren Hunde sind 🤷 das ist natürlich Definitionssache, für meine Oma sind reinrassige Jagdhunde die hübschesten Hunde und chepi ist "hässlich" weil sie nicht reinrassig ist. Mein Oma mag Chepi aber trotzdem und freut sich immer wenn sie mir zu Besuch kommt 😅
Absolut süßer Hund💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
20. Jan. 17:51
Golden Retriever - Collie - Hovawart:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebekka
20. Jan. 17:54
Joschi aus Portugal, vermutlich Podengo + ?? Einige sagen Terrier, ich könnte mir aufgrund des Verhaltens und der Optik auch vorstellen, dass mal ein Border Collie mitgemischt hat 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Jan. 15:06
Joschi aus Portugal, vermutlich Podengo + ?? Einige sagen Terrier, ich könnte mir aufgrund des Verhaltens und der Optik auch vorstellen, dass mal ein Border Collie mitgemischt hat 😅
Border mit drin🤙🏼