Als ich in Rente ging den Tod meines Mannes verkraftet hatte😉 wollte ich meinen langgehegten Wunsch nach einem Hund endlich erfüllen.Hab ein dreiviertel Jahr alle Tierheime abgesucht und nix passendes gefunden muss ja auch ❤ Entscheidung sein.Durch eine Freundin erfuhr ich von Spanischen Tierschutz dort sitzen Hunde in der Tötung 😬und dort fand ich meine Süße Maus.Sie war 3jahre alt und von einer Familie abgegeben worden die sie nicht mehr wollten.😉! Meine Maus ist jetzt 3jahre bei mir und mein absolutes Glück für kein Geld der Welt würde ich sie wieder hergeben.Hoffe das wir noch lange eine schöne Zeit miteinander verbringen können.Ich tue alles dafür daß es ihr gut geht.Man kann nicht alle retten aber ich habe einen gerettet und sie mich.!!!!❤Ich habe die Entscheidung noch nie bereut und würde es wieder machen.lg🐶
Auch unser Bacu ist aus der spanischen Tötungsstation. Eigentlich wollte ich noch gar keinen Hund zu dem Zeitpunkt. War seit kurzem geschieden und musste „meinen“ Hund beim Ex lassen, dass geht an die Nieren.
Aber es sollte wohl so sein und mittlerweile ist Bacu seit über 5 Jahren bei mir … ein Schatz 🥰