Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
14. Jan. 23:56
Lucky 5jahre dackel Münsterländer Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Cläre
15. Jan. 06:31
Wenn ich so hier durchschaue, sehe ich viele Hunde aus dem Ausland. Gibt es hier in Deutschland keine Mischlingshunde, die auf ein neues Zuhause warten? Also mein Terriermix ist gebürtig aus Deutschland. Bitte nicht falsch verstehen, jeder Hund, der ein neues Zuhause findet, ist eine Glücksmaus. Es interessiert mich nur.
Hallo Heike
Lakky ist mein erster Hund , aus dem Ausland.
Meine anderen Hunde die ich vor Lakky hatte, waren entweder aus dem deutschen Tierheim , oder aus privater schlechter Haltung. Als mein letzter Hund , nach 16 Jahren verstarb, wollte ich eigentlich keinen Hund mehr holen .
Aber durch Zufall , las ich 9 Monate später, Lakkys Anzeige über den Tierschutzverein bei Ebay.
So zog das Glück, bei uns wieder ein .

Beitrag-Verfasser
Birgit
15. Jan. 06:34
Lt. Dogscanner: Chien de Montagne des Pyrénées (29,8%), Anatolischer Hirtenhund (17,7%), Kanaan-Hund (16,9%) und einem Rafeiro Do Alentejo (9,4%) gescannt. Aber wer weiß ob das stimmt 😂
Auf jeden Fall Super schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
15. Jan. 07:35
Auf jeden Fall Super schön 🥰
Danke ☺️ ich liebe ihre Augen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Jan. 08:07
Hallo Heike Lakky ist mein erster Hund , aus dem Ausland. Meine anderen Hunde die ich vor Lakky hatte, waren entweder aus dem deutschen Tierheim , oder aus privater schlechter Haltung. Als mein letzter Hund , nach 16 Jahren verstarb, wollte ich eigentlich keinen Hund mehr holen . Aber durch Zufall , las ich 9 Monate später, Lakkys Anzeige über den Tierschutzverein bei Ebay. So zog das Glück, bei uns wieder ein .
Guten Morgen, ich wollte nur mal eine Einschätzung, wie die Lage in Deutschland ist, an einen Tierschutzhund zu kommen. Wir werden sehen. Jetzt haben wir ja noch unseren Carlsson, und das hoffentlich noch ganz lange, und dann schauen wir mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cläre
15. Jan. 08:12
Guten Morgen, ich wollte nur mal eine Einschätzung, wie die Lage in Deutschland ist, an einen Tierschutzhund zu kommen. Wir werden sehen. Jetzt haben wir ja noch unseren Carlsson, und das hoffentlich noch ganz lange, und dann schauen wir mal.
Guten Morgen
Wünsche Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre, mit Eurem Charlsson

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Jan. 08:15
Guten Morgen Wünsche Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre, mit Eurem Charlsson
Vielen lieben Dank😍. Das wünsche ich euch auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi und Resi
15. Jan. 08:30
Wenn ich so hier durchschaue, sehe ich viele Hunde aus dem Ausland. Gibt es hier in Deutschland keine Mischlingshunde, die auf ein neues Zuhause warten? Also mein Terriermix ist gebürtig aus Deutschland. Bitte nicht falsch verstehen, jeder Hund, der ein neues Zuhause findet, ist eine Glücksmaus. Es interessiert mich nur.
Als ich in Rente ging den Tod meines Mannes verkraftet hatte😉 wollte ich meinen langgehegten Wunsch nach einem Hund endlich erfüllen.Hab ein dreiviertel Jahr alle Tierheime abgesucht und nix passendes gefunden muss ja auch ❤ Entscheidung sein.Durch eine Freundin erfuhr ich von Spanischen Tierschutz dort sitzen Hunde in der Tötung 😬und dort fand ich meine Süße Maus.Sie war 3jahre alt und von einer Familie abgegeben worden die sie nicht mehr wollten.😉! Meine Maus ist jetzt 3jahre bei mir und mein absolutes Glück für kein Geld der Welt würde ich sie wieder hergeben.Hoffe das wir noch lange eine schöne Zeit miteinander verbringen können.Ich tue alles dafür daß es ihr gut geht.Man kann nicht alle retten aber ich habe einen gerettet und sie mich.!!!!❤Ich habe die Entscheidung noch nie bereut und würde es wieder machen.lg🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Jan. 09:11
Moin, wir waren als erstes bei uns im tierheim als wir auf der Suche waren. Dort hatte man nur große Hunde, wir wollten jedoch einen mittleren adoptieren. Wir haben alle Tierheime in der Umgebung abgefragt. Dann sind wir bei den Rumänen gelandet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
15. Jan. 09:13
Raya die Hündin meiner Eltern

Ist ein Hovawart drin mehr wissen wir leider nicht. Aber sie ist mega lieb und unser Balu ☺️ mag sie sehr