Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Jan. 11:32
Unser Ares Rhodesian Ridgeback Boxer Mix ❤️

Beitrag-Verfasser
Franziska
14. Jan. 11:36
Luna, unser Pudel/Golden Retriever Mix 🥰 Vielleicht wurde irgendwann auch ein Schaf eingekreuzt 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Jan. 11:45
Hab schon ein foto gepostet, vor monaten. Hier mal ein aktuelles von Lucy, unserer reinrassigen Promenadenmischung. 🤣🤣😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
14. Jan. 11:45
Das ist Pepe….. ein 5 jähriger Shih Tzu/ Malteser Mischling 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Jan. 11:46
Luna, unser Pudel/Golden Retriever Mix 🥰 Vielleicht wurde irgendwann auch ein Schaf eingekreuzt 🤔
Gott ist die süss ! 💞💞 hab ich auch noch nie gesehen so ne tolle Mischung

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Jan. 22:17
Wenn ich so hier durchschaue, sehe ich viele Hunde aus dem Ausland. Gibt es hier in Deutschland keine Mischlingshunde, die auf ein neues Zuhause warten? Also mein Terriermix ist gebürtig aus Deutschland. Bitte nicht falsch verstehen, jeder Hund, der ein neues Zuhause findet, ist eine Glücksmaus. Es interessiert mich nur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Jan. 22:22
Carlsson ist unser 1. Hund vom Tierschutz und wir haben da nicht so viel Erfahrung. Wir würden aber durchaus nochmal einen Hund vom Tierschutz nehmen. Er kam mit 11 Wochen zu uns und ist inzwischen 13 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvon
14. Jan. 22:56
Arco unser Sturkopf…Rhodesian Ridgeback-Magyar Vizla-Riesenschnauzer
Nach nem DNA Test kommt noch Boxer dazu 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Pascal
14. Jan. 23:32
Das is mein Riesenkind Zeus (Presa-Canario und Rottweiler mix)

Beitrag-Verfasser-Bild
Pascal
14. Jan. 23:35
Wenn ich so hier durchschaue, sehe ich viele Hunde aus dem Ausland. Gibt es hier in Deutschland keine Mischlingshunde, die auf ein neues Zuhause warten? Also mein Terriermix ist gebürtig aus Deutschland. Bitte nicht falsch verstehen, jeder Hund, der ein neues Zuhause findet, ist eine Glücksmaus. Es interessiert mich nur.
Hat denke ich damit was zutun das viele andere Länder sowas wie Tötungslager oder wie man das nennt wo vielen Tieren der Tod droht ( dazu noch Tötungsarten die unmenschlich sind wie Säurespritzen usw)